Postet mal Pics von euren DH und FR Bikes - Teil 3

Würd Ich auch wohl haben wollen so ein Summum.

Hab letztes We mal ne Generalüberholung gemacht und nu rennt der Hobel besser denn je!
large_SX-Trail2012.jpg
 
Die vordere Felge kommt auch schwarz sobald die weiße den Geist auf gibt.
So war's hinten auch..steckt also kein Konzept dahinter.
 
Bereit für '12

large_DSC_0645.JPG


LRS: Alexrims Supra D, Hope Pro 2 Evo, DT Competition
Gabel: R2C2 2011
Dämpfer: Push DHX Factory MX Tune: kompletter Custom-AGB mit High/Low-Speed Zugstufe
Sattel: Selle Italia SLR XP
Kurbel: X.0 DH
KeFü: X.0
Pedale: NC17 MG1
Lenker: Boobar
Vorbau: Funn RSX Titan
Bremsen: Vorne Code R 203mm, Hinten Elixir R 185mm
 
Zuletzt bearbeitet:
jap, das herb gefällt mir auch sehr, hat inzwischen aber schwarze felgen und andere pedale. die dt-swiss hinten war arg gebeutelt und mit crank brothers werde ich nicht mehr warm. jetzt muss ich nur noch zum fahren kommen...
und die boxxer ist imho noch zu störrisch, mal guggn...
 
Das Herb ist porno :daumen:

Lebenslauf Summum (seit Frühjahr 2010, kommenden Winter wirds bunt)

Restekiste


g`scheite Gabel und Pedale


anständiger Antrieb, Vorbau, Leitungen innen verlegt


LRS, Sattel, Stütze, Kassette, Schaltung kompl. XTR, Vorbau, Lenker, Griffe, neue Wippe (leider grau/blau)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten