Postet mal Pics von euren DH und FR Bikes - Teil 3

haha, hab doch noch ein foto davon gefunden:
100_6351.JPG
 
@ phatBiker
schönes Bike aber ist das die Domain Gabel
Wie fährt sich die und wievie federweg hat die?

Tja, also was soll ich sagen, sie ist robust, sie Federt und kann ganze 200mm bieten, hat wenig Einstellmöglichkeiten und ist mit cirka 3,5 kg doch recht schwer.
Das Ansprechverhalten ist soweit okay, wenns härter wird scheint es ihr nichts auszumachen.
Bin noch nicht dazu gekommen die auch mal im Urbanen Raum auf diverse Treppen zu bewegen.
 
ooh old school ? ich muß auch mal
Wollte eigentlich die reifen testen , aber unerwarteter weise war der Wald pfurztrocken , der Satz dürfte sich für mich wohl auch nicht lohnen weshalb er vielleicht weg kommt .

Der Gripp shift kommt wohl weg wenn ich nen günstigen trigger finde , bremse hinten muss entlüftet werden da ich den Hebel bis zum Lenker ziehen kann . Die neue Feder kommt mir recht straff vor , hab damit einen sag von nur 20mm was recht wenig ist .....
large_HarburgerBerge.jpg

large_HarburgerBerge2.jpg
 
Ich glaub das Orange hab ich nun schon gefühlte 50mal gesehen hier. Muss man denn bei jeder neuen Ventilkappe nen Post machen?!

Nix gegen das bike, aber mittlerweile kennt man es doch, oder? :>
 
das neue dauert halt noch
eins wird noch kommen , mit neuen dämpfer und neuer geo ..... dann ist schluss bis das neue fertig ist hahaha
 
Zurück
Oben Unten