Postet mal Pics von euren DH und FR Bikes - Teil 3

mal wieder ein paar Bilder

hier mal (nur) meine DH-Bikes von 2006-jetzt :)

large_DSC04211.JPG

large_IMG_1188.JPG

large_IMG_1317.JPG

IMG_1505.JPG

IMG_1687.JPG
large_IMG_2015.jpg
 


Mein Rad hat endlich eine vernünftige Hinterradbremse gekriegt (von Hayes 9 auf Code5). Außerdem gabs noch Monster-Sticker, die den weißen Klotz überm Tretlager aufgelockert haben. Hintere Bremsleitung habe ich vorne mit dem Schaltzug durch Isoband verbunden und die Decals von den Felgen entfernt.
Jetzt fehlen nur noch ein kurzes (Shadow-)Schaltwerk, flache schwarze Pedale (könnt ihr welche empfehlen?), ein neuer Kettenstrebenschutz (der NC-17-Neoprenschutz ist schon wieder durch) und Decals an der Gabel.
Da habe ich mal mehrere Entwürfe gemacht - welche würdet ihr nehmen?
("Bomber" soll auf die Außenseiten des Castings, die "66" auf die Innenseite, das "Teufelsberg" auf die Schwinge [und vielleicht groß auf die Gabel anstatt eines "Bomber" und "Bomberpilot" links und rechts aufs Oberrohr hinten beim Sattelrohr - wenn überhaupt.)



pyro
 
wenn man onkelz fan ist kann man sich ruhig bomberpilot aufs oberrohr kleben ;)

mir gefallen die entwürfe, ich würds machen, egal was die leute hier sagen.

zu den pedalen:
meine nukeproof pedale machen sich recht gut, außer ein paar schrammen und 1 verlorenem pin haben die bisher noch nichts abbekommen nach ein paar wirklich bösen aufsetzern, fr ready sind auch supa, meine alten fährt mein bruder immer noch
 
@Downhillalex02:
Ja, es geht. Aber es würde noch besser gehen ;) Wieso billig? o.0

@klana_radikala:
Genau das war die Intention dahinter.

Hast du die Alupedale oder die Kunststoffteile?

pyro
 
Neuer Anstrich...



Leider waren die Canon und ich mit der Farbe etwas überfordert. Irgendwie ist´s unscharf geworden. :)
 
Zurück
Oben Unten