Postet mal Pics von euren DH und FR Bikes - Teil 3

@SKa-W schönes Bike! hast du eigentlich einen Schlammschutz vor den Lagern oder halten die das aus?

Schlammschutz hatte ich jetzt keine dran, da ich eig. nicht mit so nem sauwetter gerechnet hatte. Habs Rad aber gestern abend schon zerlegt und werd die Tage alle Lager/Hinterbau Säubern, fetten und wieder montieren. Zum Ende der Saison werd ich aber denk ich dem Rahmen eh neue Lager verpassen, je nach Zustand.

Schlammschutz werd ich mir demnächst wohl aus Carbon selberbauen, muss mich jetzt nurmal ransetzen und die formen konstruieren.
 
bike ist sauber, neue Pedale sind drauf... neues Bild
wink.gif

ist nun mit 15,90 wie aufm Bild aufgebaut und hält mich mit meinen zarten 85kg+ schon ne ganze Weile aus ;)

 
sehr schön

ich verschon euch jetzt mal mit noch mehr bildern von meinem scalp, hab gestern auf jedenfall mal die ersten erfahrungen mit der neuen saint m820 bremse in mautern gesammelt und bin hellauf begeistert von der bremse.

bei intresse kann ich auch einen kleinen bericht verfassen
 
Zurück
Oben Unten