Postet mal Pics von euren DH und FR Bikes - Teil 3

hier mal meins, wies noch ganz war...

inzwischen is es schon wieder tot, weil ein idiot gemeint hat, er muss sein auto in meinem kofferraum parken :(
 

Anhänge

  • 456465_3660873958881_736443251_o.jpg
    456465_3660873958881_736443251_o.jpg
    61,8 KB · Aufrufe: 314
Hast du mal ein Bild vom kaputten?

bitte sehr...
aber man sieht nicht soo viel...

Spur ist um 6mm verzogen, radstand verkürzt, gabel verzogen, beschichtung abgeplatzt und der lrs is auch nimmer zentrierbar, bzw verwendbar...
Und ganz neben bei lässt sich der steuersatz auch nicht mehr wirklich drehen...

aber das neue is schon in planung, dann aber rot-weiß und mit der 2013er 888...
 

Anhänge

  • DSC_0018.jpg
    DSC_0018.jpg
    60,2 KB · Aufrufe: 300
  • DSC_0019.jpg
    DSC_0019.jpg
    60,1 KB · Aufrufe: 224
  • DSC_0021.jpg
    DSC_0021.jpg
    61,2 KB · Aufrufe: 251
Zuletzt bearbeitet:
Was sind denn 5500 Fr. in einer richtigen Währung? :D

franke sind eine richtige währung, würde die schweizer nationalbank nicht auf krampf euros kaufen, wäre eure währung schon bei ca. 80 rappen/euro... aber wird ja künstlich auf 1.20/1€ gehalten, damit der export nicht zusammenbricht... :rolleyes:

und nach eurer kaputten und bald toten währung ist das ca. 4800€
 
ist ja seine garage... :lol:

Wenns deine gewesen wäre, hättest du ihm hier wahrscheinlich
einen account eingerichtet um ihm öffentlich zu zeigen, wie dumm
er doch ist. :D
Wenn es dazu gekommen wäre ;)
Man munkelt, nur evils hund und er selbst dürfen die garage
betreten. Jeder, der sie betritt wird einem water boarding
mit fox gabelöl gefoltert.

Nun genug quatsch gelabert
 
ne, der hat genug leiden müssen auf der weihnachtsfeier letztes jahr deswegen... :D

aber er hat die gunst der stunde genutzt seine kotzshit-a gabel gegen eine hochwertige DT zu tauschen... auf mein anraten.... und wie könnte es anders sein: er war/ist deutlich zufriedener mit der DT als mit dem fox gerümpel. :lol:
 
erzähl das mal einen unserer teamfahrer... der hat sich nen 5500 Fr. materialschaden(rahmen & gabel) durch nen dachträger eingefangen... man sollte halt dran denken bevor man in eine garage fährt. :lol::D


Sowas hatten wir auch mal in den 90ern da hat mein Dad vergessen das wir ein 8000DM Zaskar LE aufm dach haben und meinte in Salzburg in ne Tiefgarage fahren zu müssen...
 
Zurück
Oben Unten