Postet mal Pics von euren DH und FR Bikes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Postet mal Pics von euren DH und FR Bikes
erste Sahne sag ich nur!!! Bin ich froh das ich die 66 SL verkauft hab, nur stress mit dem Ding. Die 888 ist aus der kiste raus 1 a. Und vom gewicht hab ich die 200gr mehr durch nen neuen Sattel wieder wed gemacht ;)

Und von der Einbaulänge hats grad mal nen cm ausgemacht.
 


hab mal ne frage an die boxxer fahrer..... weiß einer wo man die decals herbekommt, die auch sam hill fährt also die grünen oder auch die roten von der wc??? find meine decals langweilig
 
die grünen wirst du dir anfertigen lassen müssen.. die roten standard dinger dürften kein problem sein.. frag mal beim avid deutschland vertrieb nach.
 

:daumen:
 
Sowas kannste nicht vom Rechner aus machen :rolleyes: erst hochladen..

Die Framelackierung ist auch absolut nicht mein Fall und der Sattel ebenfalls..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten