Postet mal Pics von euren DH und FR Bikes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Postet mal Pics von euren DH und FR Bikes
Mein Spielzeug beim ersten fahren :love:


03062007037.jpg
 
Schmal im Durchmesser oder meinste Länge :p

Kann täuschen hab aber was abgesägt da er vorher mehr für Harly Fahrer war ...
 
Kritik erwünscht:daumen:
P1010228.JPG

Felgenring habe ich noch getauscht gegen DTSwiss FR 6.10 sieht man auf dem Bild nur nicht da nicht aktuell.

Specificatione
Frame sizes M(15.5")
Frame tubing Kona Clump 7005 Aluminum 7" Travel, 2007 D.O.P.E.
Rear Shock Marzocchi ROCO TSTR
Fork Marzocchi 888 RCV 170mm travel w/20mm Dropouts
Braze-on fittings 1 bottle, rear disc mount
Headset FSA PIG
Crankarms RaceFace RIDE DH X-TYPE
Chainrings Rockguard /36/24
B/B RaceFace RIDE DH X-TYPE
Pedals Kona Jackshit Primo
Chain Shimano CN-HG73
Freewheel Shimano Deore LX (11-32t, 9-speed)
F/D Shimano Deore LX
R/D Shimano Deore XT
Shifters Shimano HONE
Handlebar FSA Gravity Maximus OS Riser
Stem FSA Gravity Maximus OS
Grips Kona LOG
Brakes Avid Code 203mm
Brake Avid Code
Front hub Sun Ringle DEMON 20mm
Rear hub Sun Ringle DEMON
Spokes DT stainless 14g
Tires Maxxis Minion 26x2.5
Rims DTSwiss FR.6.10
Saddle Gobi
Seatpost FSA FR-270 DBL
Seat clamp Kona QR
Colors Brown Matt/Black
Extras Brake Therapy floating caliper
 
ebenfalls kritik erwünscht! aber bitte nich hauen... wenn jemand teile liste haben will, der meldet sich! ;)
Meld', Meld':

Ersetze den Speedstuffschaumstoffdingens um den unteren Teil des Steuersatzes durch etwas unscheinbareres..... z.b. Steinschlagschutzfolie aus 'm Motoradzubehör, oder einfach schwarzes Klebeband..:lol:

Sonst, ..... :daumen: :daumen:
 
ebenfalls kritik erwünscht! aber bitte nich hauen... wenn jemand teile liste haben will, der meldet sich! ;)


http://i176.photobucket.com/albums/w168/dreckZzkind/bild426-1.jpg

Finds auch schick. Alles andere wurde eigentlich schon gesagt: Speedstuff Schutz weg, Aufkleber ab.

Ich hätte wohl noch schwarze Pedale zur schwarzen Kurbel genommen, aber durch Lenker und Gabel passts wieder halbwegs.

@Blackhawk: Was hast du gegen die Kurbel? Bei meiner wird zwar gelegentlich der linke Arm etwas locker, aber für nen 15-jährigen sollte die Stylo locker halten. ;)
 
@Blackhawk: Was hast du gegen die Kurbel? Bei meiner wird zwar gelegentlich der linke Arm etwas locker, aber für nen 15-jährigen sollte die Stylo locker halten. ;)

der linke arm wird bei mir auch andauernd locker, da finde ich das shimano system wesentlich besser, außerdem ist bei mir jetzt nach einer saison im sporadischen dual einsatz das innenlager hinüber! und ich finde dass die kurbel einfach viel zu weich ist, die flext beim antretten wie dumm (mit 15 ist er wohl noch ein bisschen leichter, da wird das problem vielleicht nicht so gravierend sein)!
gute alternative dazu ist die xt bzw wenns schwarz sein soll die hone :daumen:
 
sieht ganz geil aus, aber warum braunen Sattel und Griffe:confused:
Des sieht so unpassend aus (********;) )
N weisser Sattel wär optisch bestimmt shcon viel besser und Griffe halt schwarz!:)

ganz weiß hat jeder, ich wollte nen bisschen aus der reihe tanzen und ich muss echt sagen die kombi weiß-blau-braun sieht besser aus als ich gedacht hatte. leider kommen die farben nicht so gut rüber wie sie in echt aussehen...

@elmono:

ich finde auch, dass die stylo kurbel für son furz wie ich ausm flachland alpen auf jeden fall reicht ;). warn ja auch nicht so teuer. ich glaube auch das ne holzfeller etc. ein bisschen übertrieben wär...:)


gruss mauri
 
der linke arm wird bei mir auch andauernd locker, da finde ich das shimano system wesentlich besser, außerdem ist bei mir jetzt nach einer saison im sporadischen dual einsatz das innenlager hinüber! und ich finde dass die kurbel einfach viel zu weich ist, die flext beim antretten wie dumm (mit 15 ist er wohl noch ein bisschen leichter, da wird das problem vielleicht nicht so gravierend sein)!
gute alternative dazu ist die xt bzw wenns schwarz sein soll die hone :daumen:

ja ich hab schon 3 stylo team verbogen. nicht nur paar grad sondern immer so 30 grad oder so. die sind nichtmehr am hinterbau vorbeigegengen. und eine hab ich rechts abgebrochen. die xt is aber auch nicht viel stabiler. für krasse sachen halten halt nur stahlkurbeln.
 
ganz weiß hat jeder, ich wollte nen bisschen aus der reihe tanzen und ich muss echt sagen die kombi weiß-blau-braun sieht besser aus als ich gedacht hatte. leider kommen die farben nicht so gut rüber wie sie in echt aussehen...

aus der Reihe tanzen? Dann hast Du den falschen Rahmen und mit Weiss die falsche Zweitfarbe gewählt.
 
Mein Spielzeug beim ersten fahren :love:


03062007037.jpg

Black Beauty. Schwarz, breit und stark :).
Wirkt böse. Obwohl mir diese Sattel"ausleger"verbindungsrohre nicht so gefallen, fällt das Norco auf Grund seiner Rahmenrohre und der wenigen Aufkleber mal positiv aus dem Rahmen :daumen: .

Was wiegts? 18 KG?

@Mauricio (Speci SX)
Also mir gefällt hellblau nicht, auch wenn es, so wie es aussieht, derzeit stark im kommen ist, und grundsätzlich mag ich auch kein braun (was derzeit auch stark trendy ist) aber der Sattel und die Griffe haben etwas :daumen: .
Btw. welcher Sattel ist denn das?

mfg ufp
 
Echt schönes SX! :daumen:
Fahren da eigentlich viele in dem blau rum???

Hier mal meins:




ebenfalls kritik erwünscht! :D

PS: ich weiß, dass es etwas viel aufkleber auf der schwinge sind! :lol:

Gruß
Basti
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten