Postet mal Pics von euren DH und FR Bikes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Postet mal Pics von euren DH und FR Bikes
das is garncih gut, mein beileid.
wirst vll grad so sachen wie dämpfer rausnehmen können und der rest kommt in die tonne
 
schicker schaden, kannst mir ja deine pedale verkaufen^^ kann ich sie auschlachten wenn du magst :D
 
Dann hoff mal das Santa.. hier nicht mitliest, dann sagste einfach das der sich verzogen hat ^^ und machst einen auf garantie :lol:
 
em ja ich glaub sowas würd auffallen, den ich denk der wird nich ganz ohen andere schäden davon gekommen sein sprich schleifspuren usw.
 
@zweiradfahrer
mach des bild doch ma richtig rein... des schicke ding muss sich ned verstecken ;) gefällt mir
DSC_0085.JPG
 
Schleifspuren sind am Rahmen keine nur an den Laufrädern Bremsen und Pedalen

Garantie werd ich als 2.Besitzer wohl keine haben und die geben ja auch nur 2 Jahre is nen 05er Rahmen

Wie gesagt Bis auf Gabel,Vorbau,Dämpfer Steuersatz,Kefü und HR nabe is fast nichts übrig
 
wenn de schon dabei bist mach auch gleich mol en anständiges kb drauf und vll noch ne kurbel dazu.

In meiner Galerie hab ichs dazu geschrieben, die Kurbel ist provisorisch, das Kettenblatt (38Z) war am Samstag noch nicht da, kommt hoffentlich bald. Die Ringe am KB sind auch nur aus der Not heraus angebaut worden, ich hatte keine passenden Distanzscheibchen. Ich wollte einfach nur irgendwie fahren, ist ja auch verständlich wenn man ein neues Rad hat oder nicht? :D

Kurbel lass ich erstmal, warum eine neue wenn die alte noch funktioniert. Ich kann es mir eh erstmal nicht leisten... Was noch kommt sind weiße Griffe.

mfg Simon
 
Skaarjhunter..ich dachte auch beim ersten hinsehen:"Bin ich bescheuert oder is die Scheibe hinten größer?" ;)

War zu feige zu fragen:D
 
is in enm dummen winkel getroffen ... selbst das gesamte hinterrad sieht größer aus als das vorderrad ...

am monitor amateurhaft abgemessen VR hat 5,5 cm durchmesser und RH 8 cm ...


Gruß FLO
 
pitbullbeisser mach den link mal richitg rein so gunzt es nich ohne selber kopieren und richtig einfügen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten