Postet mal Pics von euren DH und FR Bikes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
der sdg (stütze)

aber eigentlich war das ganze system gemeint, hab michd oof ausgedrückt..
 

Anzeige

Re: Postet mal Pics von euren DH und FR Bikes
ahh ok...die stütze kannst ja nur mit dem sattel(oder so nem ähnlichen fahren) ist ja klar...
also ich bin damit sehr zu frieden, schnell eingestellt, hält bombenfest, und ist leicht ^^

und nein, ich werd mein blaues vpfree mit 888 nicht auf die straße legen...
andererseits gibts hier bei uns im ort nicht all zu viele omas die auto fahren ;)
konnt ich mir auch nicht verkneifen. ^^
 
Ich würde gerne mal ein gescheites Bild vom blauen vaupeefrei sehen, sieht, soweit es die Bildqualität erkennen lässt, sehr gut aus.
 
enldich meine neue mühle...und sie fährt sich geil ;)
sorry für die quali, aber meine cam war grad nich zur hand

23072007125.jpg

hm schaut irgendwie geil aus. was is das für ne 888? welches jahr? einbaulänge? wirkt so flach vorne? also der lenkwinkel.
 
aber wieso verkaufen gewisse leute hier ihr glory?

dieser rahmen is doch das genialste bergab gefährt überhaupt...allein der name "glory" <3
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten