Posttraumatischer Erlebnistratsch der Bollenhutbiker

Muß aber gleich mal abwiegeln; für Nightrides bin ich nicht zu haben!
Und ich nicht für Dayrides! Da kann ich immer so schlecht schlafen :heul:
Wenn du mal Nachts im Schnee mit der E3 fährst merkst du erst wie dunkel die Wintertage wirklich sind. Das ist reinste Lichttherapie ;-)

1. Was ist Nightride, ab ca. 16h mit ner Funzel am Bike?
Nightride ist wenn die Lampe mehr Licht wirft als die Sonne...äh Moment, dann kann ich doch auch Tags fahren...:eek:

@Uwe: wenn du so weiter machst wie am ersten Tag prognostiziere ich dir 2500+ :daumen:

Grüße,
David
 
Hallo basti,
das mit dem Schnee war nur rhetorisch, denk´ich!
Noch was: Bitte nächstes Mal für mich den Wecker stellen, ich habe glatt den WP-Start verschlafen!
Gruß,
cännondäler
 
Puuuh, kann Euch sagen mit nem SSPler so 4h zu biken dat gibt dicke Öschen ( irgendwann mal so hoff ich halt):lol:.
Scho gemein wenn ma alles mit einem Gang hoch und runter muss :D
Aber ich wollte es ja so :spinner:
Bis Montag nun mal ruhiger und dann wieder SSP :daumen:
Was mal ne gemeinsame Ausfahrt angeht, da müsste ich sehr früh Bescheid wissen, da ich ja noch Sohnemann bei mir wohnen habe.
So das wars mal, fürs Erste :cool:

Greetz Uwe
 
Hallo kopfnikka,
wir warnen Dich rechtzeitig vor, dann kriegst Du das sicher hin!
Hab inzwischen die fetten Allwetterschlappen montiert und es ist wieder eine Wucht wie der Highroller wie auf Schienen durch die Kurven zieht! Man könnte fast süchtig werden!
Allerdings leidet unser persönliches Verhältnis etwas darunter, daß er mich vor jeder Kurve anschreit "Fahr endlich schneller Du Sack!". Ist ja auch keine Art....
cännondäler
 
Hallo kopfnikka,
wir warnen Dich rechtzeitig vor, dann kriegst Du das sicher hin!
Hab inzwischen die fetten Allwetterschlappen montiert und es ist wieder eine Wucht wie der Highroller wie auf Schienen durch die Kurven zieht! Man könnte fast süchtig werden!
Allerdings leidet unser persönliches Verhältnis etwas darunter, daß er mich vor jeder Kurve anschreit "Fahr endlich schneller Du Sack!". Ist ja auch keine Art....
cännondäler

Fahr endlich mal schneller du Sack :lol:

Nen sprechenden Reifen will ich auch :heul:

Uwe
 
Halli hallo Freunde des profilierten Rades

Wenn alles gut geht, habe ich Samstag den 05.12.09 einen freien Tag zum biken.
Wenn ja, bin ich noch am wanken zwischen ner Tour Kaiserstuhl oder einer im Elztal.
Schaut doch mal in euren Kalendern ob Ihr da Zeit/ Lust habt zu biken und wenn ja wo :D

Uwe

PS. Aber immer dran denken! "Schön langsam mit den alten Herren"
 
Halli Hallo alter Mann,

an dem Datum hab ich leider schon ein paar Stunden alternative Sportarten eingeplant beim MTB Soccer Cup in Kirchzarten.

Dat wird also nüscht. :(

Ich hoffe, daß ich in den kommenden Wochen überhaupt mal ein bisschen mehr Zeit zum Biken finde. Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.
Und solange ich noch zwei Teammitglieder hinter mir habe... :D
 
Hallo Jungs,
Samstag klappt bei mir! Am liebsten gegen Mittag! Keine Angst, bin gerade wieder auf das Fully fixiert und damit nicht so flott unterwegs wie mit dem HT. Außerdem fällt so vielleicht der ein oder andere zusätzliche WP-Punkt ab!
Wer ist noch dabei?
cännondäler
 
Sodele,

Samstag, 05.12.09 treffe ich Peter um 12h bei seinem Obdach.
Wo, was wie wir fahren genau, das darf der Peter posten.
Also David, Martin, ihr wisst Bescheid. Schuhe schnallen und auffi.
Dem Seb gönnen wa mal so nen Soccer Cup ;):lol:, bis zum nächsten mal :lol:

Uwe
 
Hallo,
die Routenwahl werde ich dem Wetter anpassen. Bei sehr nassen Verhältnissen sind Wurzeltrails und tiefer Boden halt nicht so doll. Auf dem Weg wird der Rohrhardsberg liegen; bei trockenem Wetter mit einer Menge genialer Trails! Fahrzeit etwa 3h.
cännondäler
 
Wollen tät ich schon, aber Samstag geht nicht und wg. Sonntag steht event. ein Start beim Icerider zur Debatte. Wenn nicht, dann wäre ich dabei!
Gruß,
cännondäler
 
Wollen tät ich schon, aber Samstag geht nicht und wg. Sonntag steht event. ein Start beim Icerider zur Debatte. Wenn nicht, dann wäre ich dabei!
Gruß,
cännondäler

Daran hatte ich auch gedacht, zumal ich dieses Jahr wohl Täler Cup fahren will und da käme so ein XC Kurs mal recht zum schauen.
Aber ich kuriere Mittwoch und Freitag ganztags, was heisst ich wäre "absolut" fehl am Platz dort zu so nem Zeitpunkt.
Ne Tour is was anderes, da muss ich nicht treten :D, da nehme ich Regina mit sofern Sie will/kann und lass mich schieben :cool:

Uwe
 
Hi zusammen,

Tja ich hab des erst jetzt gesehen, naja aber ich bin eh erkältet. :(
Seit knapp 2 Wochen schon - erst wars knapp 1 Woche nen grippaler Infekt und seitdem zieht sichs bissle hin. :rolleyes:

Hab nur teils bisle Nordic Walking gemacht. Boah heut hats hier wieder geschneit - Nachmitags mal in 55 Minuten ohne Witz 11 cm Neuschnee! Des war hammerheftig. :eek: Und jetzt schneits auch immerwieder ordentlich.

@ cännondäler - warst du zufällig heute in Triberg? :)

Oder kommst du morgen hin? Dort müßte es enorm! viel Neuschnee gegeben haben den Niederschlagsmengen (geschmolzene Wassermenge) nach zu schließen. Leider geben die nur die Wassermenge vom Niederschlag an.

Und des warn von 28.1. bis heute morgen satte 44 Liter/m² Könnten inzwischen seit 28.1. auch schon 50 mm oder mehr gesamt sein. :eek:

@bikehumanumest und alle die beim Icerider starten: Viel Erfolg euch und hoffentlich hats nicht zuviel Schnee dort. :eek:

Grüße :)
Schwarzwaldbiker
 
Zurück
Oben Unten