Posttraumatischer Erlebnistratsch der Bollenhutbiker

Hallo Jungs,
@Basti u. David: Ich denke Rückkehr in Elzach gg. 13:00 bis 13:30 ist realistisch.
Wg. Schneeresten: Die Gegend um Rohrhardsberg/Schonach/Gschasi ist bis auf ganz wenige, langweilige Wege unpassierbar. Daher bleibt allein die Freiamt/Gscheid/Höhehäuser-Gegend.
Freue mich auf Samstag!
cännondäler
 
Hurra!
Ja, er lebt noch, er lebt noch, stirbt nicht!

Nein, nicht der Holzmichel.
Unser "Phantom"!
:lol:

Äh...ja.

Aufgrund der aktuellen Wettervorhersage möchte ich meine Teilnahme am Samstag doch lieber Wetterabhängig machen. Bei max. 10°, Regen und bis zu 70km/h Windböen hab ich dann doch eher keine Lust. :(
Schade, dass der Frühling nicht anhält.
 
:heul::mad:

So leid es mir tut, muss absagen, da meine EX sich auf einmal quer stellt und Sohnemann nicht zu sich nimmt.
Nun muss ich schauen wie ich am WE etwas biken einbauen kann.
Tja, das war dann für 2010 wohl nix mit ner BHB Tour von mehr als 2 Mann :(

Grüße Uwe
 
Hi kopfnikka

Oje, das ist ärgerlich und schade.

Grüße
Martin

:heul::mad:

So leid es mir tut, muss absagen, da meine EX sich auf einmal quer stellt und Sohnemann nicht zu sich nimmt.
Nun muss ich schauen wie ich am WE etwas biken einbauen kann.
Tja, das war dann für 2010 wohl nix mit ner BHB Tour von mehr als 2 Mann :(

Grüße Uwe
 
Hallo,
ich zähl dann mal durch: Noch dabei sind Sebastian, Jörg, David (mit Fragezeichen), Joe (nur bei schlechtem Wetter) und meinereiner.
cännondäler
 
Hallo,
ich zähl dann mal durch: Noch dabei sind Sebastian, Jörg, David (mit Fragezeichen), Joe (nur bei schlechtem Wetter) und meinereiner.
cännondäler

mein Coach lässt wie befürchtet meine Ausreden für Sonntag nicht gelten und zwingt mich in Buchs anzutreten...somit ist Samstag nur Warmup für mich erlaubt...die neuen teamklamotten sind auch da...also muss ich Sonntag rennen fahren...na super...bin voll motiviert

wünsch den verbliebenen viel Spass beim Punktesammeln...bei mir werdens dann wohl eher weniger...(ich soll ja Gas geben...)

Grüßle JOE
 
Zurück
Oben Unten