potentielle treffpunkte des teams...

Hugo

IBC DIMB RACING TEAM
Registriert
14. Juni 2002
Reaktionspunkte
1.070
Ort
Luzern
so....es geht vorwärts mit dem team und die nächste saison is schon ga nciht mehr soooo weit weg.

und weil es für manche leute nicht immer möglich ist spontan an dem ein oder anderen event teil zu nehmen möchte ich hiermit dafür sorgen dass interessierte teamfahrer rechtzeitig über WICHTIGE und vor allem GROSSE Events und treffpunkte infos finden.

dinge die ich hier gern vermeiden würde wären:
a: dass jedes kleine rennen oder lauf einer serie gepostet wird
b: jeder hier im thread reinschreibt wo er mitfahrn wird und zwo wochen später seine "mitfahrt" widerruft um wieder zwei wochen später doch noch zuzusagen

Die infos die hier herein kommen sollten dann evtl. gefiltert und zusammengefasst auf die homepage kommen.
Was auch noch richtig chique wäre, wäre eine kleine DB wie wir sie beim last-minute biking haben....nur eben ohne das last-minute und team-spezifisch.
da könnte dann jeder der bei einem solchen event teilnehmen will sich eintragen und somit für jeden ersichtlich machen wer denn nun eigentlich alles dabei ist, ohne vorher 5 seiten in nem thread zum thema :"bike-festival" lesen zu müssen.

genau aus diesem grund möchte ich auch nicht dass dieser thread hierzu "missbraucht" wird;)

da nicht jeder(oder eigentlich fast niemand) die möglichkeit hat an der homepage direkt was zu ergänzen und da es auch sicher nich sinnvoll ist den mods pro tag 100PM`s zukommen zu lassen ist es eben sinnvoller dies in einen thread zu schreiben so dass die daten aufbereitet werden können wenn eben zeit dazu ist.

Events die mir spontan einfallen wären folgende:

1: Bike-festival riva
2: frammersbach
3: Bike-festival willingen
4: black forest
5: Hobby-WM in saalbach

ist sehr gut möglich dass ich noch den ein oder andern event vergessen hab, aber bevor jetz alles gepostet wird....sie sollten sich ungefähr in diesem rahmen bewegen.

zu den oben genannten und vergessen events sind die infos noch sehr rar, deswegen auch der thread...wenn jemand was konkretes erfährt gleich posten.

Zwar werden die events auch im "event-forum" besprochen werden jedoch sind gerade bei den grossen events die threads schnell unübersichtlich(siehe bike-festival 03 thread)...um genau das zu vermeiden bitte ich eben darum die punkte a und b zu berücksichtigen.
so jetz hoffe ich dass sich noch ein paar events finden, dass schnell möglichst viele infos gepostet werden so dass die leute mit weniger freizügigem terminkalender rechtzeitig ihren bike-kalender füllen können....und das möglichst schnell und übersichtlich:bier:
 
Also mach ich den Anfang mit ein paar konkreten Terminen für 2004:

Bike Festival Riva del Garda 29.04-02.05.2004 (MA wahrscheinlich am Sa den 01.05.2004)
Garmisch Classics 04.06.2004 - 06.06.2004 (MA am 06.06.2004)
Black Forest Ultrabikemarathon Kirchzarten 20.06.2004
Salzkammerguttrophy Bad Goisern/AUT am 10.07.2004 und die offizielle UCI MTB-Marathon WM am 11.07.2004.

Gruß an alle Team Mitglieder
Gerhard
 
hab die termine der german bike masters serie ma in den kalender eingetragen...bleibt aber noch das problem mit der unübersichtlichkeit.

acuh wenns diret nix mit dem thread zu tun hat....in der aktuellen BSN steht der marathon-kalender 2004, alle sind noch nicht drin aber is schonma ne gute richtlinie

wie siehts denn mit den messen aus? eurobike, intercycle/ifma

und noch n termin:

bike-festival willingen: 11-13.06.04
 
Zurück
Oben Unten