Potsdam Feierabendtouren

Gestern erste Beleuchtungsfahrt, war ganz nett, aber das nächste mal kommt auch noch die Lampe an den Helm, sieht im Dunkeln doch alles etwas anders aus, außerdem ist manchmal ganz hilfreich wenn man sehen kann wo es bei scharfen Kurven anschließend hingeht..:)
http://www.gpsies.com/map.do?fileId=rvugzbvvvsedajsf

In der zweiten Hälfte waren die Wege von den Forstarbeitern teilweise bös zugerichtet. Manche Fahrspuren waren mit losem weichem Sand aufgefüllt das ich selbst mit den 2.25er kaum durch gekommen bin, teils waren die Wege richtig zerstört.

Gestern erste Beleuchtungsfahrt, war ganz nett, aber das nächste mal kommt auch noch die Lampe an den Helm, sieht im Dunkeln doch alles etwas anders aus, außerdem ist manchmal ganz hilfreich wenn man sehen kann wo es bei scharfen Kurven anschließend hingeht..:).

...Schau dann aber nicht Deine Mitstreiter an, das könnte Böse ausgehen;)

Hatte bei meinem letzten Nachtrennen auch meine Lupine am Helm montiert und hörte es irgendwann mächtig scheppern weil ich mich mit einen anderen Teilnehmer unterhalten habe und mal kurz zu Ihn rüber schaute.... . Der hatte dann kurzzeitig ...nichts mehr gesehen und landete im Busch. Seither montiere ich meine Lampe nur noch an den Lenker - ist schonender für alle Mitstreiter:daumen:

Das war beim Heavy24 in der Wechselzone auch immer sehr geil wenn da jemand rein kam und alle angeschaut hat um seinen Teamkollegen zu erkennen.;)

Ist jemand von euch auch auf dem Brauseberg unterwegs?
Ich hätte ja mal wieder Bock mich auf den Weg zu machen, nur allein macht das auf dauer auch kein Spass.
Davon mal abgesehen, dass ich auch schon länger nicht mehr da war. :)

Soo, Freitag Samstag is bei mir Wochenende angesacht. Wer hat bock ne Runde zu drehen? Außer in der Döberitzer Heide. Da ist immer so ein Rekordfahrer unterwegs, unter 2h und so :D

Ich dachte an eine technische Fahrt wo man sich nicht so abhetzt. Ja ich weiß ich bin faul, danke Sandro^^

MFG SandorK

Moinsen,

wir werden heute gegen 20 Uhr nen kleinen Night Ride starten. Wo es hingeht...keine Ahnung. Wer aber Lust hat-> Fahrland/ Nahkauf gegen 19.55 Uhr und los gehts.

Gruß

Am kommenden Samstag geht's mal wieder eine lockere Runde in die Döbritzer Heide, Start am Nahkauf/Rewe Fahrland um 14Uhr.
Falls wer mitkommt, bitte melden!

Kommenden Samstag geht es in den Königswald. Start ist um 13 Uhr vom Nahkauf in Fahrland (Vorraussetzung ist dass Sandro guided). Mitfahrer bitte hier eintragen.

werd morgen so ab halb eins ne kleine runde drehen nach einer woche woche rotze mit fieber, soll es morgen in denn königswald gehen.
treffpunkt wennn einer mag fahrland nahkauf

Sers,

wir wollten morgen gegen 13 Uhr Richtung Grunewald und dann wieder über Wannsee zurück. Allerdings ganz entspanntes Tempo. Wenn Du lust hast... 13.05 Uhr am Nahkauf.

Gruß

Linker Handballen böse blau, Schulter/Knie geprellt + zart blutig und 2 derbe Kratzer in der Visage. Joa war ne geile Runde gestern. Danke nochmal an unseren Guide.

Ab zum Aussendiensttermin xD

Zurück
Oben Unten