Potsdam Feierabendtouren

Heute gegen 14 Uhr am Hüttenweg? Gerne auch etwas länger un dann mit Licht.:) vielleicht findet sich ja noch jemand.
 
Was sind denn das für Uhrzeiten? Naja, bin eh nicht dabei...geh heut mal wieder zum Doc und organisiere mir nen Asthmaspray.

Btw. Big zeig dem Bly heute mal die Römerschanze...die ist er noch nicht komplett gefahren.
 
Hey Bly,

sollte das Spray bis Samstag merklich helfen, dann werde ich durch die Heide "blitzen".
Also merke Dir vor -> Samstag 13 Uhr!
 
Klingt gut, wollen wir nicht so ab 16:30Uhr da durch knallen? Will meine Scheinwerfer austesten ;)... Alle Mitfahrer sind herzlichst eingeladen :)
 
moinmoin, ich verfolge das schon eine weile. ich komme aus geltow; fahre zeimlich regelmäßig dienstag, donnerstag und samstag. meistens berufsbedingt vormittags. würde mich gerne mal mit einklinken. wann wollt ihr denn samstag starten? grüße, roland
 
Wir würden nach meinen letzten Informationen gegen 13 Uhr am Nahkauf in Fahrland starten. Falls ich da richtig liege @sandro?

Bist du dabei potsblitz?
 
ich muss meine tour familientechnisch auf den sonntag vormittag legen; aber ich verfolge hier einfach mal weiter und irgendwann wird es schon klappen. wer sonntag früh zeit und lust hat: wir starten zu zweit um 9 Uhr am brauhausberg und fahren dann ca. 65 km richtung ferch und dann über stücken und saarmund zurück
 
Wir würden nach meinen letzten Informationen gegen 13 Uhr am Nahkauf in Fahrland starten. Falls ich da richtig liege @sandro?

Bist du dabei potsblitz?

So ist derzeit der Plan. Stelle dich aber auf ne entspannte Runde ein...trotz Spray bin ich immer noch nicht fit. Keine Ahnung ob ich überhaupt ne Runde schaffe. Schaun mer mal :)
 
Gestern haben HanzDampf und ich eine spannende und interessante Tour durch die Heide zurückgelegt.
Anbei ein paar Impressionen unserer Tour... Von Sand war nicht mehr viel zu sehen ;).


Gestartet sind wir vom Potsdamer Weihnachtsmarkt - Ohne Glühwein :D
medium_20121208MTBSchneeTourDberitzerHeide05.jpg


Kurz bevor wir in die Heide gefahren sind, haben wir nochmal die letzten
Vorbereitungen vorgenommen.
medium_20121208MTBSchneeTourDberitzerHeide02.jpg


Es war sehr dunkel!
medium_20121208MTBSchneeTourDberitzerHeide01.jpg


Die Akkus gingen total in die Knie, es war einfach zu kalt.
medium_20121208MTBSchneeTourDberitzerHeide08.jpg


medium_20121208MTBSchneeTourDberitzerHeide06.jpg


Rechts oder links weiter, die Orientierung war sehr schwer, da wir eine neue Runde
gewählt haben. Trotzdem hat der Ausflug in die Döberitzer sehr viel Spaß gemacht! :daumen:
medium_20121208MTBSchneeTourDberitzerHeide07.jpg


Danke nochmal für die geniale Tour, dieses muss auf jeden Fall nochmal wiederholt werden.
Heute heißt es in der heißen Badewanne entspannen :D!
 
Sehr schöne Winterimpressionen! Ärgert mich das es wieder nicht bei mir geklappt hat.
Die beide Räder sind auch Augenweiden! Wobei das Flash mir doch nen Tick besser gefällt.
@Miss.Starbucks

Ich bin zwar nicht der Bly aber jup das ist so ein "Reisbrenner".

@All

Hat jemand Erfahrungen im traveln von einer Reba RL? Ich habe zwar dieses
Jahr schon quantensprünge im Bike basteln gemacht aber iwie trau ich mich da
noch nicht ran.
 
Zurück
Oben Unten