Pov 1.5

Drakush

Schieber
Dabei seit
11. Oktober 2008
Punkte Reaktionen
5
Ort
Essen
Bike der Woche
Bike der Woche
Tach Freunde der Videotechnik.

Würde mir gern die POV 1.5 gönnen ;)

Hat jemand Erfahrung mit dem Ding? Ist sie ihr Geld wert oder kann man was besseres für das Geld bekommen(kann ich mir nicht vorstellen, frage aber trotzdem)?
Kann man da was gebrauchtes bekommen? Konnt nichts finden.


Dank und Gruß

Darius
 

xxFRESHxx

Lichtgestalt
Dabei seit
6. September 2003
Punkte Reaktionen
6.794
Ort
Ruapading, BY
ich find die daten der POV alles andere als überzeugend.
mit 110° viel zu wenig weitwinkel, mit 600€ viel zu teuer und aufgrund des klobigen recorders und der erforderlichen kabelverbindung umständlich in der handhabung.

all das können GoPro und Contour HD besser und kosten dabei nur die hälfte. ausserdem zeichen sie in HD auf, was die POV auch nicht kann.

POV ist wie ne leica. sauteuer und qualitativ unschlagbar aber von den daten her nicht wirklich überzeugend.
preisleistung: ungenügend
 

Drakush

Schieber
Dabei seit
11. Oktober 2008
Punkte Reaktionen
5
Ort
Essen
Bike der Woche
Bike der Woche
habe sie schon für viel weniger als 600 tacken gefunden ;) über Contour HD hab ich auch schon nachgedacht.mich stört nur das die dinger kein display haben um zu sehen was man da aufgenommen hat und wenn man drauf knallt (was mir öffter passiert) ist das ganze ding hin.bei der pov kannst auch nur die cam kaufen.
die nummer mit HD interessiert mich kaum.

danke für deine meinung
 
Oben Unten