Power Balance im Test

Power Balance im Test

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxMi8wMy9JTUdfNTI0MC5qcGc.jpg
Power Balance - Placebo (auch) für Biker?PowerBalanceTest: im IBC TV ansehen
Power Balance, das ist je nach Blickwinkel "neuste Hologramm-Technologie aus den USA, die von Leistungssportlern weltweit verwendet wird" oder aber "wirkungslose Geldmache"

Den vollständigen Artikel ansehen:
Power Balance im Test
 
ich hoffe nur das meine 5€ von der bikemarkt registrierung nicht in dieses scheiß armband geflossen sind. so ein schwachsinn.
jahrelange innovation und forschung klar^^
 
Das war ne Slackline, kein Seil. -> Google.

...übrigens halte ich das Balancieren auf der Slackline für eine deutlich bessere Unterstützung in Sachen Gleichgewicht, als dieses Armband :D.
Am Anfang ist´s zwar recht frustrierend, da man nicht mal einen Schritt schafft, geschweige denn auf die Line raufkommt, aber später gehts besser.
Damit wird die Körperspannung und die Balance massiv unterstützt.
Sicherlich auch ein guter Tip für Bikers...:)
Grz.
 
Warum fällt mir sowas nie ein ? Wahrscheinlich weil ich die Dummheit möglicher Kunden nie für groß genug halte, als dass ich ihnen so ein Produkt anbieten würde.
Es gilt nach wie vor: das Geld liegt auf der Strasse, man muß es nur aufheben.
 
hab auch so ein bändchen, hat mir mein vater eines geschenkt. kaufen würd i mir sowas nie, aber ihm zulieben tu ichs halt rum. allerdings, wo is es heute eigentlich.... :D
 
Davon kauf ich mir gleich einen Sack voll und häng's an alle Gliedmaßen.
Wie oft bin ich beim Saufen schon sturztrunken hingefallen... endlich mal ohne Vorfälle volltrunken von Kneipe zu Kneipe oder zur Pissrinne spazieren können. Hey, Holoman is here...
 
Dreiste ********...
erinnert mich stark an das Gelaber von Verschwörungstheoriene, Thule-Orden und Reichsflugscheibe...:lol:
echt fies wie Persönlichkeiten gekauft werden um Kohle von den Dummen zu nehmen...:mad:
 
ich bin überrascht, son esoterischen scheissbeitrag hätte ich jetzt eher vom marc erwartet. es reicht doch wirklich wenn jens und thomas vom seaotter berichten, muss sowas hier sein?

früher, ich kam in den letzten ersterbenden zügen dazu, ging es hier ganz anders zu. uA haben docster, barbie und evil mit viel pengpeng wildwest im forum gespielt, aber wie. trotzdem war der informationsgehalt deutlich höher als heute (und auch schon seit langem).
die schiere größe zieht natürlich trottel an, die billy nicht kennen. dass ihr da nichts gegen machen könnt ist mir klar. wohl aber könnte man eine einstellung gegenüber schwachhsinn vertreten. wäre ich moderator oder dies hier mein forum, so würde ich deinen thread nehmen und entweder in die tonne schieben oder aber ins ktwr. vielleicht auch noch das fitness forum, da gibts viele die auf die wirkung des placebo effektes vertrauen.

könnten du und marc sich etwas zurückhalten, sowie ein bisschen an die tipps des USDHHS befolgen und weniger schrott auf die startseite bringen? ich glaube das könnte helfen das forum maßgeblich zu verbessern.

nichts gegen den klausmann bericht im übrigen, der ist gut.
vielen dank für die aufmerksamkeit
 
ich bin überrascht, son esoterischen scheissbeitrag hätte ich jetzt eher vom marc erwartet. es reicht doch wirklich wenn jens und thomas vom seaotter berichten, muss sowas hier sein?

früher, ich kam in den letzten ersterbenden zügen dazu, ging es hier ganz anders zu. uA haben docster, barbie und evil mit viel pengpeng wildwest im forum gespielt, aber wie. trotzdem war der informationsgehalt deutlich höher als heute (und auch schon seit langem).
die schiere größe zieht natürlich trottel an, die billy nicht kennen. dass ihr da nichts gegen machen könnt ist mir klar. wohl aber könnte man eine einstellung gegenüber schwachhsinn vertreten. wäre ich moderator oder dies hier mein forum, so würde ich deinen thread nehmen und entweder in die tonne schieben oder aber ins ktwr. vielleicht auch noch das fitness forum, da gibts viele die auf die wirkung des placebo effektes vertrauen.

könnten du und marc sich etwas zurückhalten, sowie ein bisschen an die tipps des USDHHS befolgen und weniger schrott auf die startseite bringen? ich glaube das könnte helfen das forum maßgeblich zu verbessern.

nichts gegen den klausmann bericht im übrigen, der ist gut.
vielen dank für die aufmerksamkeit

Spaßbremse! :D
 
ahso.
da gibts aber ca. 10²³ weitere, noch unsinnigere threads, die zudem noch schlecht recherchiert sind.
ich hab den eindruck, dass der ein oder andere mod der meinung ist, seit es diese unterteilung der news in produkte - menschen - veranstaltungen etc. gibt, müsse man jede dieser sparten mit gewalt aufblasen.
nicht die werbung, sondern das generell belanglose nervt mich daran.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die aber eben nicht erscheinen wenn man nichtsahnend mtb-news.de eingibt. die kommen erst nachdem man mindestens 2 mal geklickt hat. das macht für mich einen großen unterschied.

@polo:
da könnte was dran sein.
 
Finds gut, dass einfach mal so ein Vollschwachsinn einem "seriösen" Test unterzogen wird. Aber vielleicht kannst Du ja mit ein paar Globuli doppelt so weit springen?
 
Zurück
Oben Unten