Power Beläge für MT5?

Moin, ich fuhr die NG's sie waren gut. Was mich störte war das sie einteilig waren und man den Bremssattel demontieren muß zum wechseln. Warum macht ihr keine zweiteilige?

Gruß
Mike
 
Moin, ich fuhr die NG's sie waren gut. Was mich störte war das sie einteilig waren und man den Bremssattel demontieren muß zum wechseln. Warum macht ihr keine zweiteilige?

Gruß
Mike
Danke Osti, so isses.
@Thebike69: Du musst doch den Bremssattel nicht demontieren! Laufrad raus nehmen reicht. Und da unsere Beläge Ösen statt Haken haben, ist die Belagsmontage auch ganz einfach. So schlagen wir zwei Fliegen mit einer Klappe: Gleichmäßigere Flächenpressung, einfachere Montage.
 
ah, Ösen! :daumen:

die Haken nerven eigentlich am meisten beim Belagswechsel, schön dass ihr es anders handhabt. Werde dann wohl auch mal Eure Beläge in der MT5 probieren
 
upload_2017-9-19_12-22-42.png

Kommen in Kürze auch mit der POWER-Belagsmischung.
 

Anhänge

  • upload_2017-9-19_12-22-42.png
    upload_2017-9-19_12-22-42.png
    112,9 KB · Aufrufe: 125
Zuletzt bearbeitet:
Na etwas mit denn Nerven:dope:
Noch diese Woche schreibt er doch....

Ja. Und heute ist Freitag. Und morgen wird TNT wohl eher nicht ausliefern, oder?
Somit wirds eng.

Ich habe mich wegen der Aussage gegen die Bestellung anderer Beläge entschieden.
Grade eben hab ich die Beläge vom einen zum anderen Rad gewechselt.
Ich brauche welche und hab einfach keine Lust, mich wie immer in der Bikewelt vertrösten zu lassen.

Wenn die Beläge diese Woche nicht mehr bestellbar sind, dann war es einfach schon wieder mal so...

Wir erwarteten die Beläge schon gestern, und auch heute tun wir nicht anderes, als vor der Tür zu sitzen und auf den TNT-Laster zu warten...

Sagt auch keiner. Aber auf die konkrete Nachfrage hast du konkret und definitiv geantwortet. Hätte man nicht müssen, denn die 6 Wochen dauern ja auch nur noch ca. 2.
Hast du aber. Und auch wenn es „nur“ Bremsbeläg sind, mir geht es einfach ums Prinzip.
Es ist ja nicht so, das das zum ersten Mal vorkommt, das eine Lieferung verspätet eintrifft.

Jaja, Fass auf machen und so...mir war nur grad danach.
 
Andere Mütter haben auch schöne Töchter.
Es bringt nichts sich darüber aufzuregen, dass ein Artikel, der bisher NIE gelistet war, nicht verfügbar ist, nur weil man ihn jetzt haben möchte.
Ich würde die Beläge auch gern ausprobieren, aber wenn sie nunmal zum Termin X nicht verfügbar sind hol ich mir halt andere.
 
Der Zoll hält die Sendung zurück, weil es Unstimmigkeiten mit der Zolltarifnummer gab. Die Palette schimmelt seit vier Tagen beim Zoll vor sich hin...
 
Zurück
Oben Unten