Power Beläge für MT5?

Ja. Und heute ist Freitag. Und morgen wird TNT wohl eher nicht ausliefern, oder?
Somit wirds eng.

Ich habe mich wegen der Aussage gegen die Bestellung anderer Beläge entschieden.
Grade eben hab ich die Beläge vom einen zum anderen Rad gewechselt.
Ich brauche welche und hab einfach keine Lust, mich wie immer in der Bikewelt vertrösten zu lassen.

Wenn die Beläge diese Woche nicht mehr bestellbar sind, dann war es einfach schon wieder mal so...



Sagt auch keiner. Aber auf die konkrete Nachfrage hast du konkret und definitiv geantwortet. Hätte man nicht müssen, denn die 6 Wochen dauern ja auch nur noch ca. 2.
Hast du aber. Und auch wenn es „nur“ Bremsbeläg sind, mir geht es einfach ums Prinzip.
Es ist ja nicht so, das das zum ersten Mal vorkommt, das eine Lieferung verspätet eintrifft.

Jaja, Fass auf machen und so...mir war nur grad danach.[/QUOTE
Ja. Und heute ist Freitag. Und morgen wird TNT wohl eher nicht ausliefern, oder?
Somit wirds eng.

Ich habe mich wegen der Aussage gegen die Bestellung anderer Beläge entschieden.
Grade eben hab ich die Beläge vom einen zum anderen Rad gewechselt.
Ich brauche welche und hab einfach keine Lust, mich wie immer in der Bikewelt vertrösten zu lassen.

Wenn die Beläge diese Woche nicht mehr bestellbar sind, dann war es einfach schon wieder mal so...



Sagt auch keiner. Aber auf die konkrete Nachfrage hast du konkret und definitiv geantwortet. Hätte man nicht müssen, denn die 6 Wochen dauern ja auch nur noch ca. 2.
Hast du aber. Und auch wenn es „nur“ Bremsbeläg sind, mir geht es einfach ums Prinzip.
Es ist ja nicht so, das das zum ersten Mal vorkommt, das eine Lieferung verspätet eintrifft.

Jaja, Fass auf machen und so...mir war nur grad danach.
Also doch ein Nervliches Problem
 
POWER-Beläge für MT5/7 sind da! Heute früh eingetroffen! Ab sofort lieferbar!

Am schnellsten geht Bestellung über uns, weil es jetzt ein paar Tage dauert, bis die ersten Händler die Beläge bestellt und in Ihr System eingepflegt haben werden.

Foto folgt nachher.
 
Screenshot_2017-10-16-14-17-19-312_com.android.chrome.png

Erster!
 

Anhänge

  • Screenshot_2017-10-16-14-17-19-312_com.android.chrome.png
    Screenshot_2017-10-16-14-17-19-312_com.android.chrome.png
    136,7 KB · Aufrufe: 186
In einem anderen Thread wurde mal was von neuen power+ Belägen geschrieben.
Was hat es denn damit auf sich?
Welchen Unterschied zum power haben die?
 
POWER+ unterscheidet sich "nur" durch die andere Trägerplatte vom POWER-Belag: POWER+ hat eine vernickelte Trägerplatte; POWER hat eine orange lackierte Trägerplatte.
Das Reibmaterial und somit die Bremskraft und Fadingstabilität sind gleich.
 
Bei dem Dreckswetter muss das Bike ja zwangsläufig nach jeder Tour vom Schlamm befreit werden. Ich nutze dazu Wasser und Muc-off. Ich habe das Gefühl, dass ich dann die Beläge (Power 170 mit MT5 und Dächle HD) jedes mal wieder einbremsen muss. Gefühlte 100 Tiefenmeter braucht es dann, was natürlich bei dem einen oder anderen Trail schon bedenklich ist, wenn die Bremsen nicht tun was sie sollen.

Gut, nun glaube ich ja mit Muc off die Ursache zu kennen (Gegentest ohne Muc off steht noch aus). Dennoch mal die Frage ob das Problem bekannt ist oder ich der einzige bin oder es doch ganz andere Gründe geben kann. Ich habe halt noch ne Menge von dem rosa Zeug und es tut eigentlich seinen Dienst ganz gut. Die Bremsen beim Bikeeinsprühen auszusparen ist halt auch schwierig.
 
Du sagst es ja selbst: Muc-Off - Fuck off! Das ist ganz klar des Rätsels Lösung. Was soll das überteuerte Zeugs am Bike? Nimm - wenn überhaupt - irgend einen normalen Haushaltsreiniger vom Aldi-Lidl-Rewe. Oder besser gar nix. Schlauch und Bürste. Fettich.
 
Habe keine Erfahrung mit Muc-off aber benutze Hope Shit-Shifter seit vielen Jahren mit großer Zufriedenheit und ohne Probleme mit den Bremsen. Ist sogar so ergiebig dass ich es noch mal 1:1 mit Wasser verdünne.
 
Naja
Abgesehen davon dass Trickstuff Power Bremsbeläge das Zeugs nicht mögen hatte ich mit fuck off bislang keine Probleme und war damit sehr zufrieden. Ich verdünne es wie @Osti auch und erziele gute Reinigungsergebnisse. Das relativiert den Preis. An meiner Code machte das bei den NG Belägen keine Probleme.

Ich bin (war) von muc off genauso überzeugt wie vonTrickstuff Produkten. Wenn MUC off euren Belägen zusetzt, wer weiß was noch? Hatte bislang das Problem nicht :ka:
 
Du sagst es ja selbst: Muc-Off - Fuck off! Das ist ganz klar des Rätsels Lösung. Was soll das überteuerte Zeugs am Bike? Nimm - wenn überhaupt - irgend einen normalen Haushaltsreiniger vom Aldi-Lidl-Rewe. Oder besser gar nix. Schlauch und Bürste. Fettich.
Hab den Wahn auch nicht verstanden. Irgendein Profi postet den Mist auf Instagram und plötzlich wollen alle ihre Räder mit dem Zeug putzen. Ich kann mich nicht mehr erinnern wann mein Rad mal mit einer Schaumschicht bedeckt war. Hat am Rad (schon gar nicht am MTB, welches bei der nächsten Ausfahrt eh wieder ausschaut wie sau) nix zu suchen.

Klares Wasser mit wenig Druck (Gardena Prima 5) und schon ist das Rad vom Salz und groben Dreck befreit. Mehr braucht es doch nicht. :ka:
 
Zurück
Oben Unten