Power vs. Speed - Elite Mag Elastogel

Registriert
29. August 2018
Reaktionspunkte
300
Hallo zusammen,
Ich habe seit Jahren einen Elite Mag Elastogel Rollentrainer, der Name steht zumindest auf dem Trainer. Die Verpackung/Handbuch etc. sind meinem nicht vorhandenen Ordnungssinn bzw. Umzügen zum Opfer gefallen. Es gibt zu den Trainern ja diese schönen Grafiken Power vs. Speed, zu meinem finde ich die im Internet nicht, bzw finde ich meinen Trainer schon gar nicht.

Hat jemand von euch den Trainer und kann mir die Grafik zur Verfügung stellen? Bzw. vielleicht heißt der Trainer ja auch anders, ich habe mal Bilder angehangen, evtl. erkennt den jemand.

lg


A1203F46-2CC3-4C05-9EAF-6D4B83004A83.jpeg62F15E24-068C-4B96-9CA7-A06F010BA3A5.jpeg
 
Nein, das ist ein Trainingsreifen für Rollentrainer. Wenn ich das Rennrad einspanne lasse ich schon mal den Straßenreifen drauf wenn da eh ein wechsel ansteht. Beim MTB wäre das etwas laut 🙂
 
Zurück
Oben Unten