Powermeter - welcher passt?

Liebe Community!

Ich bin auf der Suche nach einem Powermeter für mein neues Scott Spark RC Team Issue AXS 2022.
https://www.scott-sports.com/at/de/p...icle=286262010

Meine Frage: welcher Powermeter (Kurbel) ist kompatibel mit SRAM GX Eagle DUB?

Würde dieser passen?
https://r2-bike.com/SRAM-XX1-Eagle-D...mm-BOOST-52-mm

Danke für eure Hilfe!

LG Patrick
Am 2022er Spark wird eine Kurbel mit einer längeren Achse und ein Spacer auf der Antriebsseite verwendet, um auf eine Kettenlinie von 53 mm zu kommen, damit auch 38er oder 40er Kettenblätter gefahren werden können.
Das Tretlagergehäuse ist aber nicht breiter als bisher, so das eine "normale" Kurbel auch passen sollte, was dann wieder eine Kettenlinie von 51 mm ergibt.
Die verlinkte Kurbel sollte also passen, du kannst dann aber wahrscheinlich maximal ein 36er bzw. ovales 34er KB fahren.
Alle Angaben ohne Gewähr.
 
Zurück
Oben Unten