Powerspline Lager 73mm 83mm? Kompatibel zu Irgendwas?

Registriert
13. Juni 2011
Reaktionspunkte
451
Ort
HANNOVER
Hallo ich habe hier eine Sram NX Direct Mount Kurbel und ein Sram Powerspline Lager liegen das in einem Fahrrad mit 68mm Tretlager verbaut war.

Das neue Rad hat nun ein 73mm Tretlager und es wird verdammt eng an der "Beifahrer" Kurbelseite.

Das Lager ist scheinbar schon das längste mit 118mm

Alternativ hätte ich noch ein anderes Fahrrad wo ich die Kurbel verwenden könnte das hat aber ein 83mm Tretlager.

Gibt es wohl längere Powerspline Lager oder ist das ganze sogar mit ISIS, Octalink oder Howitzer kompatibel?

Was kann ich tun oder was muss ich kaufen?!?
E456B0C4-B795-47BA-81B4-39EED8C6CDC9.jpeg
 

Anzeige

Re: Powerspline Lager 73mm 83mm? Kompatibel zu Irgendwas?
Weil ich Lager und Kurbel liegen habe :-D


Und weil ich durch den ganzen Kram nicht mehr durchsteige.

Welche Kurbel meinst du genau und welches Lager brauche ich dafür?
 
Schreibt er doch, DUB NX.
Lager dementsprechend DUB für BSA in deinem Fall, da geschraubt
(Das Powerspline Lager wiegt übrigens über 300 Gramm, das DUB mein ich knapp 80...)
 
Zurück
Oben Unten