Precision Schaltwerk, blau

Registriert
22. Juni 2011
Reaktionspunkte
40
Ort
NRW
biete hier ein gebrauchtes Precision Schaltwerk in blau an. Das Teil ist eine absolute Rarität und nicht mehr erhältlich!!
Das ganze Schaltwerk ist aus Alu und KOMPLETT zerlegbar. Tuning Gurus könnten also alle Teile austauschen und z.B aus Carbon nachbauen, aber wem
erzähl' ich das...;)

Der Zustand ist zwar gebraucht, aber es sieht immer noch top aus (siehe Fotos) und funktioniert obendrein einwandfrei!


Preis 140 Euro (inkl. Versand)


Bei interesse bitte PN

Warte auf Zahlunsgeingang
 

Anhänge

  • CIMG0116.jpg
    CIMG0116.jpg
    52,4 KB · Aufrufe: 112
  • CIMG0115.jpg
    CIMG0115.jpg
    50 KB · Aufrufe: 60
Zuletzt bearbeitet:
Moin Chris,

zur Zeit ist es leider schon reserviert. Aber wenn es morgen noch da sein sollte, hebe ich die Reservierung auf, dann könntest Du es haben!

Gruß

Holger
 
Danke für das reservieren aber ich muss passen.
Chris viel Spass damit! ;)

MfG Basti
 
Zurück
Oben Unten