• Hallo Gast,

    du musst nur noch ein bisschen warten, dann geht's los! Der Winterpokal startet bald in die neue Saison - ab dem 28. Oktober kannst du wieder fleißig deine Fahrten eintragen. Wie immer kannst du auch mit bis zu vier anderen Leuten ein Team bilden: das ist ab dem 14. Oktober möglich.

    Fragen, Wünsche, Anregungen? Im Winterpokal-Forum bist du an der richtigen Stelle!

Preisberatung für Transition Trans AM und Salsa EM erbeten

Dabei seit
31. März 2011
Punkte für Reaktionen
8
hallo,
preisberatung erbeten!
überlege mir für ein winterprojekt platz im keller zu schaffen. dafür möchte ich hier einmal sehen was euch meine beiden räder wert sein könnten.

was wäre euch folgendes wert:

Salsa El Mariatchi 29er Größe "L", blau, Baujahr 2011 durchgezogenes Steuerrohr 1 1/8 Zoll
Gabel: RS Reba Dualair 100mm
LRS: Hope pro evo 2, sapim cxray, notubes arch -> von Ligthwolf aufgebaut
Reifen: Geax AKA 2,2 hinten, Specialized Groundcontrol 2,3 -> tubeles montiert mit Notubesventilen und- Felgenband
Schaltung: komplett XT 2/10fach mit Shadow Plus mit x9 kurbel
Bremsen: XT Icetec Shifter mit i-spec montiert
Sattelstütze: KS LEV und dazu eine Thomson Elite
Sattel: Fizik Gobi
Vorbau: Thomson 70mm??
Lenker: Thomson Flat Carbon 680mm
Esi Grips
Pedale: XTR Trail
Alles funtioniert einwandfrei hat aber entsprechende Kratzer und Verschmutzungen. Risse, Dellen oder sonstige Beschädigungen sind nicht vorhanden.
Was ist sowas als Komplettverkauf wert? Ich schätze ja so 1500€

Bilder unter: http://fotos.mtb-news.de/s/71063



Transition Trans AM 29er Größe "L" silber, Baujahr 2012 44headset
Gabel: RS Revalation Dualposition 140mm/120mm (aus 2013)
LRS: Hope pro evo2, notubes flow
Reifen: Speci Purgatory in 2,3 hinten, on one junky monky 2,4 -> tubeles montiert mit Notubesventilen und- Felgenband
Schaltung:1/10 fach Stylo 1.1 Kurbel, RF narrow wide Kettenblatt 30t, hinten XT shadow plus
Bremsen: XT Icetec Shifter mit i-spec montiert
Sattelstütze: KS supernatural mit remote
Sattel Fizik Tundra
Vorbau: Thomson 50mm
Lenker: Syntace vector alu 780mm mit 12 Grad Backswep
Ergon GA1 Enduro Griffe
Pedale: Shimano Saint Flat
Alles funtioniert einwandfrei hat aber entsprechende Kratzer und Verschmutzungen. Risse, Dellen oder sonstige Beschädigungen sind nicht vorhanden.
Was ist sowas als Komplettverkauf wert? Ich schätze ja so 1500€ oder?

Bilder unter: http://fotos.mtb-news.de/s/71064


Danke für Eure Eure Einschätzungen wenn ein überwältigendes Angebot dabei ist kann es sein das ich auch direkt verkaufen würde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
31. März 2011
Punkte für Reaktionen
8
Preise aufgrund Eurer Hinweise etwas nach oben angepasst und Bilder angefügt. Soweit so gut. Was sagt Ihr nun?
 

retorix

Me, myself and I
Dabei seit
5. September 2004
Punkte für Reaktionen
970
Standort
Schwäbisches Bodenseeufer
Bike der Woche
Bike der Woche
Wenn ich nächstens hier was unter's Volk bringen möchte, mache ich in jedem Fall auch erstmal einen Preisberatungs-Thread auf ;-)

Via Tapatalk.
 
Oben