Preisgekrönte "Innovation": Lampe mit Rasterprojektion; Käufer gesucht ...

Registriert
8. Juli 2006
Reaktionspunkte
23
Ort
Zürich / Schweiz
Preisgekrönte "Innovation": Lampe mit Rasterprojektion; Käufer gesucht ...

Im MTBR Forum aufgelesen: http://www.red-dot.sg/en/online-exhibition/concept/?code=732&y=2012&c=13&a=0
Preisgekrönt, ein Professor im "Designteam", halleluja. Angeblich zur "besseren Erkennung von Hindernissen auf der Strasse". Ein mMn weiteres nutzloses Gadget, wie das kürzlich vorgestellte "kartenlose Navigationsgerät". Ich kann nicht erkennen, was für ein Nutzen das Ding bringt, das nicht sowieso jede normale, halbwegs ordentliche Radleuchte besser kann. Ausser vielleicht man möchte ohne Licht rumfahren.

Aber noch nicht genug: http://www.red-dot.sg/en/online-exhibition/concept/?code=747&y=2012&c=13&a=0
Fahrrad Helm mit, räusper, integriertem Sicherheitsschloss. Für ein paar Lacher sollte es genügen.
Und, man reibt sich die Augen, "Leitkegel mit Warnleuchte für Fussgänger in überschwemmten Gebieten": http://www.red-dot.sg/en/online-exhibition/concept/?code=741&y=2012&c=13&a=0

Wer noch nicht genug hat, alle "Preise": http://www.red-dot.sg/en/online-exhibition/?c=13&a=0&y=2012&i=0&oes=

Gruss
 
Eisdielenfaktor definitiv vorhanden.
Käme dann vorne und hinten drin.

Am sinnvollsten empfinde ich den Hyperion-Helm. Der hat irgendwie sogar was. Zwar nicht für's Biken und die Akkukapa dürfte stark begrenzt sein aber insgesamt find' ich den recht schlüssig.
 
Hm jo, ich fürchte etwas offtopic zu werden, aber das kann ich euch nicht vorenthalten, das "dog pack", habe ich doch tatsächlich übersehen: http://www.red-dot.sg/en/online-exhibition/concept/?code=734&y=2012&c=13&a=0
Das Bild alleine ist tatsächlich prämierungswürdig:
1348815652_pdt_67402.jpg

Ich tippe mal drauf dass das der Renner auf Fischkutter wird.

Alles in allem eine erstaunliche Ansammlung an Skurrilitäten.

Gruss
 
was für ein Schwachsinn!! :D:D
Dem Poncho zb. gebe ich eine Minute, dann haben meine beiden "Bestien" sich den vom Leib gekaut :D:D:p




den Scanner will ich haben! Aber in rot und höher eingestellt am Lenker => Hot Mommy Search !!!!
 
wäre mal interessant, wie weit das Zeug leuchten könnte, denn so wie abgebildet nutzt es Null, ist ja selbst für zu Fuß gehen zu wenig ...


... aber dann mal nur mit sowas nightriden, dann hat man endlich wirklich das Gefühl in der Nacht zu fahren
dazu sollts aber zumindest 30-40 m weit kommen,

(und die "Größenangaben" sind ja wohl falsch? Die werden da "cm" anstatt "mm" meinen, oder?)
 
was für ein Schwachsinn!! :D:D
Dem Poncho zb. gebe ich eine Minute, dann haben meine beiden "Bestien" sich den vom Leib gekaut :D:D:p




den Scanner will ich haben! Aber in rot und höher eingestellt am Lenker => Hot Mommy Search !!!!

Wirklich wilde Bestien. Da bekomm' ich vom hinsehen schon einen kalten Schauer auf dem Rücken.

Ok ... eigentlich würd' ich mich liebsten dazulegen und knuddeln. :D
 
Zurück
Oben Unten