Registriert
16. April 2017
Reaktionspunkte
0
Hi,
würde mir gern das Capra holen.
Würde es jetzt schon holen; weiß aber nicht ob es bei YT a la Canyon fette Rabatte bei Saisonende gibt.. würde dann noch warten

Jemand Erfahrungen?
Danke und LG
 
ja zum saisonende fallen die preise teils ordentlich. besonders, wenn du gut aufpasst und ein "gebrauchtes" der testflotte ergattern kannst.
 
2...1...risiko :D
dann musst das nächst bessere im angebot kaufen zum originalpreis des schlechteren uraprünglich ausgesuchten bikes :lol:
.. nee spass beiseite, im blödesten fall, grad bei ner begehrten größe wie L, kanns am ende natürlich genau so kommen ... siehe z.b. jeffsy al2 in S, dat is schon jetzt im juni alle o_O
 
größenordnung des verfolgten jeffsy al lag bei einem listenpreis von 2100-2200€ (glaub ich, verbessert mich bitte, wenn ich falsch liege), preisaktionen mit mehreren preis-senkungen bis hin zu 1500€ im dezember, sehr kurz gabs testbikes für 1250€.
 
größenordnung des verfolgten jeffsy al lag bei einem listenpreis von 2100-2200€ (glaub ich, verbessert mich bitte, wenn ich falsch liege), preisaktionen mit mehreren preis-senkungen bis hin zu 1500€ im dezember, sehr kurz gabs testbikes für 1250€.
Alles klar; das heißt wohl warten bis Dezember !
Die Testbikes sind wahrscheinlich praktisch neuwertig oder?
 
ja die testbikes kommen mi paar optischen gebrauchsspuren, aber technisch top und normal mit garantie. die bikes sind dann aber recht fix weg. da heißt es wachsam sein uND glück haben!
genau, die testbikes waren glaub ich im outlet, die reduzierungen zum jahresende dann normal im shop ausgepriesen. wenn gwinn wieder gut fährt, kannst du schon zum saisonende des worldcups gute preisnachlässe abgreifen, wie 2016.
 
Mein Sohn hat sich das Capra AL im November 2016 gekauft und es wurde da von 2299€ auf 1999€ herunter gesetzt.
 
größenordnung des verfolgten jeffsy al lag bei einem listenpreis von 2100-2200€ (glaub ich, verbessert mich bitte, wenn ich falsch liege), preisaktionen mit mehreren preis-senkungen bis hin zu 1500€ im dezember, sehr kurz gabs testbikes für 1250€.

Mein Sohn hat sich das Capra AL im November 2016 gekauft und es wurde da von 2299€ auf 1999€ herunter gesetzt.

Was trifft denn eher zu? Die Jeffsys für 1500 waren dann ja wahrscheinlich nur nocj die letzten Stück, als die meisten Rahmengrößen schon vergriffen waren, oder?
Habe das Jeffsy 27 AL Two im Auge. Sprechen war da von einer Reduzierung um 200 Euro oder 500? Bei ersteren würde ich vermutlich nicht warten...
 
na beim 27 ists natürlich sone sache, da wird der run sicher größer drauf sein (einige S bikes sind ja schon ausverkauft), als beim 29er. der ursprüngliche LP lag da beim 16er modell glaub ich bissl über dem aktuellen. somit waren es dann also mehr als 500 taler. aber bzgl. der geschichte mit den ausberkauften modellen, grad die günstigen, wirds natürlich ne lotterie, da hast du mit sicherheit recht. ^^
 
Zurück
Oben Unten