preisgünstiger + leichter FR-Lenker???

Mr. Freak

ride your life!
Registriert
24. Juni 2004
Reaktionspunkte
1
hallo,

ich suche einen neuen freeridelenker, da mein alter über 450gr wiegt und ein kürzen nicht möglich ist. kennt sich jemand mit den NC-17 -lenkern aus? ich suche eben speziell einen fr-lenker, d.h. also ein lenker, der von der höhe her zwischen einem dh- und einem dirtjumplenker liegt. dabei sollte er möglichst unter 300gr wiegen, da ich einen gewichtsausgleich von front und heck erziehlen möchte...

vielen dank im voraus!

ride on!
freak
 
ich fahre die nc17 fr pro. macht einen schönen eindruck und wiegt glaube ich auch nur 240, was dabei rum. bin mir nicht ganz sicher. da ich ihn noch nicht bebrochen habe, kann ich zur stabilität nix sagen :)
 
Hab den NC-17 DH pro. Bin sehr zufrieden. Hab aber leider kein Gewichtsvergleich zu andern Lenkern. Würde aber sagen, der wiegt deutlich unter 450g
 
Was brauchstn für ne Klemmung ?
25,4 Kriegste nen Easton EA 50 bei bicycles für 286gramm/ 34,90 €
31,6 würd ich auf nen Hussefelt oder Holzfeller setzen ... 21,90 / 319 gramm 34,90 / 299 Gramm bei actionsports
 
thx erstmal!

brauch einen lenker in 25,4...
hatte den easton auch schon im blick, aber der kam mir recht flach vor?!

mfg
freak
 
den easton gibt mit low rise: 1,5" steigung oder mit high rise: 2,5" steigung. hoiffe geholfen zu haben...so long
 
danke leute!

ich glaub ich werd mir jetzt den easton ea50 holen...leicht und prieswert eben^^
aber hat jemand zufällig ein bild, auf denen man den unterschied zwischen den beiden höhen sieht?

ride on..
 
Zurück
Oben Unten