Premiere für die Oakley Kato: Neue Sportbrille im Freiformdesign

Premiere für die Oakley Kato: Neue Sportbrille im Freiformdesign

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMS8wNS9vYWtsZXkta2F0by1zY2FsZWQtMS5qcGc.jpg
Mit der Oakley Kato bringt der amerikanische Hersteller eine neue Sportbrille im extravaganten Freiformdesign auf den Markt. Die Brille in markanter Optik mit Nasenkegel soll für unterschiedliche Sportarten geeignet sein und bringt mehr als ein breites Sichtfeld mit.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Premiere für die Oakley Kato: Neue Sportbrille im Freiformdesign
 

Anzeige

Re: Premiere für die Oakley Kato: Neue Sportbrille im Freiformdesign
Zuletzt bearbeitet:
Oakley ist seit Jahrzehnten bekannt für sehr aussergewöhnliches Design. Das muss nun natürlich getoppt werden.
Ich schätze mal daß man sich am Nasenstück sehr schnell Kratzer einfängt.
Bin selbst jahrelang mit M-Frame gefahren und war sehr zufrieden. Grund für diese Brille waren damals dass es viele wechselbare Scheiben gab und unten keinen Rand. Die nächste war dann Radar Path. Die Kato wäre aber auch definitiv nicht meins, wirkt einfach und billig. Preis ist wohl an die aktuellen Bike-Preise angepasst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oakley ist seit Jahrzehnten bekannt für sehr aussergewöhnliches Design. Das muss nun natürlich getoppt werden.
Ich schätze mal daß man sich am Nasenstück sehr schnell Kratzer einfängt.
Bin selbst jahrelang mit M-Frame gefahren und war sehr zufrieden. Grund für diese Brille waren damals dass es viele wechselbare Scheiben gab und unten keinen Rand. Die nächste war dann Radar Path. Die Kato wäre aber auch definitiv nicht meins, wirkt einfach und billig. Preis ist wohl an die aktuellen Bike-Preise angepasst.

Vorallem ist es nicht mehr Made in USA.
Luxottica hat den Laden schon ganz schön umgekrempelt. Alleine was die an Modellen Jahr für Jahr raushauen/ ramschen..
Mad Science wird zu Trash Science. :rolleyes:
 
Vorallem ist es nicht mehr Made in USA.
Luxottica hat den Laden schon ganz schön umgekrempelt. Alleine was die an Modellen Jahr für Jahr raushauen/ ramschen..
Mad Science wird zu Trash Science. :rolleyes:
Material: O-Matter, Unobtanium, Plutonite

Mehr Science geht wohl kaum!
Die haben bestimmt ne neue Mine auf Alpha Centauri...
 
Das Design finde ich cool. Definitiv weg vom Mainstream. Würde ich auch sofort kaufen, aber leider kein Glas für mich dabei.
 
Zurück
Oben Unten