Premiere mit European Enduro Series, Swiss Epic und viel mehr: Das war das Traillove Festival Zermatt

Premiere mit European Enduro Series, Swiss Epic und viel mehr: Das war das Traillove Festival Zermatt

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxOC8xMC8xODA5MTVfWmVybWF0dC0yNi5qcGc.jpg
Wir waren beim Traillove Festival in Zermatt zu Gast und haben den Zielleinlauf des Swiss Epic, die European Enduro Series und mehr miterlebt. Außerdem dabei: Gary Fisher, Steffi Marth und 50 Trailbauer aus 20 Destinationen. Hier ist unser Bericht!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Premiere mit European Enduro Series, Swiss Epic und viel mehr: Das war das Traillove Festival Zermatt
 
Hörnligratbahn wäre ja schon geil. Und anschließend Abfahrt auf dem legendären Matterhorn Nordwand Trail...8-)8-)
 
Zurück
Oben Unten