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Zugstufe zu gedreht und kaum Dämpfung...oh wie schade…allerdings wie äußerst sich denn das?
Interessanter Aufbau von rulezman suspension mit 11 fach und heftig leicht. ich finds goil
Bin mit meiner Suntour Durolux EQ R2C2 nach anfänglichen Problemen sehr zufrieden - das ist keine Sänfte, aber grobes Zeug schnuppert die schon richtig gut weg und hält das Vorderrad gut am Boden - da kommt der DPX2 nicht hinterher.Oh fuck
Ganz klar sobald meine Kasse das irgendwie zulässt gibt’s nen Stahldämpfer…
Und eventuell was plüschigeres als die 36er.
Meine Handgelenke singen nach jedem abfahrtslastigen Tag „O Sole Mio“…
Bitte sehr gerne ein Foto ;-)
jetzt sag nicht, du fährst eewings11-fach XTR, eeWings und Intend Edge…kommt mir bekannt vor…nur fahren tut der Rulezman geringfügig besser !
Das ist genau das richtige Wort dafür, denke ich.unfassbier
Du fährst im Phantom den MRP Hazzard, oder? Wie macht der sich?Ich fahr mein Titan und Phantom beide mit coil und DH Bereifung.
Also im Phantom hatte ich nie einen Air Dämpfer. Meine Theorie ist ja das wenig Federweg mit hoher Qualität ausgeglichen werden muss.Du fährst im Phantom den MRP Hazzard, oder? Wie macht der sich?
Bist du die Rahmen auch mal mit Luftfederdämpfer gefahren?
So äußert sich das - Zugstufe ist vollständig geschlossen, Druck 230PSIoh wie schade…allerdings wie äußerst sich denn das?
Mario sagt, dass das Rückschlagventil des Zugstufenkreises defekt sein wird. Das Ventil alleine kostet 70 EuroAch fuck…
Schickst Du ihn gleich zu MST?
http://www.m-suspensiontech.com/mst-fox-float-dpx2/Gott sei Dank ist November ;-)