Genau das stört mich persönlich am V3 am meisten. Vielleicht bin ich auch zu wenig offen für neues, aber ich fahre 29er nun seit 10 Jahren und bin von über 67° Lenkwinkel mittlerweile bei 64,5° Lenkwinkel angekommen und für die Sachen die mir Spaß machen richtig happy damit. Möglicherweise sollte man auch steileren Lenkwinkeln wieder eine Chance geben, aber ich hab mir beim Betrachten der V3-Geo vom Prime von Anfang gedacht: "Mist, da brauch ich ja schon wieder einen Winkelsteuersatz". Das Titan hätte eigentlich den Lenkwinkel, den ich mir am Prime vorstellen würde.
Da darfst du mich nicht falsch verstehen. Normalerweise fahre ich jedes Jahr einen neuem Rahmen aber das Prime bleibt jetzt erst mal länger weil es sehr gut in der Serie funktioniert. (Kann mich an mein kurzes Intermezzo mit V1 erinnern und das war mir viel zu viel Panzerfahren). Das Gesamtbild vom V3 ist absolut stimmig. Ich meine eher dass der Rahmen genug Spielraum für sinnvolle Optionen mit dann immer noch stimmiger Geo wie bsp einen Winkelsteuersatz bietet um dem winterlichen Schraubtrieb nachkommen zu können.