Prime Thunderflash 2022: Öhlins-Fahrwerke und mehr für das Stealth-Enduro

Prime Thunderflash 2022: Öhlins-Fahrwerke und mehr für das Stealth-Enduro

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMi8wNS9iM2EzMjVhMzU0NjZkZWRkYmI3YmU4ZjEwZWRhNWU3NTQzOTc5NmVkLmpwZw.jpg
Die Marke Prime ist 2020 zuerst auf der Mountainbike-Bühne erschienen – nun möchten die Polen mit einer überarbeiteten und edlen Ausstattung für das Enduro-Bike Thunderflash etwas frischen Wind in die Segel bringen.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Prime Thunderflash 2022: Öhlins-Fahrwerke und mehr für das Stealth-Enduro

Wie gefällt dir das Prime Thunderflash?
 
Hilfreichster Beitrag geschrieben von Bashdy

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
10k und löst so gar keinen haben-eollen-effekt aus
Ich wollte immer mal noch Motorrad fahren.
Ein Grund, warum ich bis heute keinen Führerschein dafür habe ist, weil ich immer dachte, das ist ja noch teurer.
Wenn du aber siehst, was in letzter Zeit am Markt abgeht, sollte ich dieses Projekt vllt doch mal in Angriff nehmen. ;-)
 
Ich wollte immer mal noch Motorrad fahren.
Ein Grund, warum ich bis heute keinen Führerschein dafür habe ist, weil ich immer dachte, das ist ja noch teurer.
Wenn du aber siehst, was in letzter Zeit am Markt abgeht, sollte ich dieses Projekt vllt doch mal in Angriff nehmen. ;-)
Genua vom Bike aufs Motorrad wechseln um Geld zu sparen 🤣 verrückt geworden alles
 
Alle Modelle wiegen ca. 15 kg.

Öhlins Yellow passt eigentlich gut zu Gunmetal und Midnight Blue. Die blauen Dichtungen an den Gabeln harmonieren sicherlich besser mit dem blauen Rahmen, sind aber auch an grauen Bikes kein Hingucker. Sicherlich Geschmackssache.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab seit Juli 2021 das Thunderflash. Bin super happy, weil super Bike. Top Verarbeitung, Geo für mich ideal UND Support schreibt schneller zurück und hilft, als dir lieb ist:)
Same here. Ich hab es als RS und kann wenig meckern, ausser über die Lenker-Vorbaukombi von Renthal und die Bremsen. Aber das ist halt subjektiv, ich mag weder die Code noch Renthal-Bruchlenker ohne Backsweep. Sonst top, Fahrverhalten ist großartig.
 
Darf ich fragen was es für Probleme mit Renthal gibt?
Es gab vor einiger Zeit mal Berichte über Materialversagen bei den Carbonlenkern von R. Ich gehe mal nicht davon aus, dass das immer noch akut der Fall ist. Für mich geht es eher darum, dass ich sie einfach nicht mag, da wie gesagt kein bzw. zu wenig Backsweep und der Look gefällt mir auch nicht.
 
Zurück
Oben Unten