Privatfaden der Stammtischbrüder & -schwestern IG München und Umland

Fup

Registriert
26. Juli 2006
Reaktionspunkte
30
Hallo zusammen,

auf Wunsch unserer Stammtischbrüder & -schwestern gibt es nun hier die Möglichkeit, sich privat zu verabreden zum Biken, Rodeln, Wiesn-Gehen, Anti-Regen-Tanzen, ... wozu auch immer Ihr Lust habt. Gerne können hier auch anschließend Buidl eingestellt werden. Achtet bitte darauf, dass der Faden übersichtlich bleibt, dann klappt's auch mit dem Verabreden.

Wir werden alle IG-Aktivitäten, die eher privater Natur sind und nicht durch die Versicherung gedeckt sind, wie z.B. Rodeln, auch hier einstellen.

Also: Wer Interesse am Miteinander der Stammtischbrüder und -schwestern außerhalb der "offiziellen" Touren hat, möge sich diesen Faden abonnieren.

Viele Grüße

Annette

PS: Bitte die Forumsregeln auch hier beachten. Die IG München und Umland übernimmt keine Haftung für die hier veröffentlichten Inhalte.
 
Gute Idee !

@mario, die Isar ist doch sooo lang, da kann's doch nicht langweilig werden, erst recht nicht, umso naeher man Richtung Quelle kommt ;)

Evtl. nehm ich naechste Woche spontan nen Wochentag frei und fahre nochmal in die Berge, da kann ich Dich gerne mitnehmen.

Bobo
 
Gute Idee !
@mario, die Isar ist doch sooo lang, da kann's doch nicht langweilig werden, erst recht nicht, umso naeher man Richtung Quelle kommt ;)
Evtl. nehm ich naechste Woche spontan nen Wochentag frei und fahre nochmal in die Berge, da kann ich Dich gerne mitnehmen.
Bobo

Hi Bobo,
ja da gebe ich Dir recht die Isar ist lang aber die Zeit ist meistens leider recht knapp :( Dein Angebot hört sich sehr verlockend an, ich muss Dir allerdings sagen das es nur am kommenden Mittwoch bei mir gehen würde dein Angebot wahr zu nehmen.
Wäre klasse wenn da was zu stande kommen würde, wenn nicht, dann eben ein anderes mal .........
 
Hi Bobo,
ja da gebe ich Dir recht die Isar ist lang aber die Zeit ist meistens leider recht knapp :( Dein Angebot hört sich sehr verlockend an, ich muss Dir allerdings sagen das es nur am kommenden Mittwoch bei mir gehen würde dein Angebot wahr zu nehmen.
Wäre klasse wenn da was zu stande kommen würde, wenn nicht, dann eben ein anderes mal .........

Ich werde mal den Wetterbericht abwarten, bis jetzt sieht's Do. ein bischen freundlicher aus. Lass uns am Stammtisch mal reden oder schick mir Deine Nr. falls Du am Dienstag nicht kommst.
 
Hallo liebe IG`ler,

heute waren dann der Bobo und ich unterwegs im Chiemgau :)
Hatten erst dicke Nebelsuppe

bild_05.jpg


Aber auf dem Berg oben bei der Hochrieshütte war die Sonne da und eine perfekte Aussicht dazu :D

bild_22.jpg


Danke für die schöne Tour Bobo immer wieder gerne :lol:
 
Hier ist noch in Bild von mir.
Leider hat der aeltere Herr, der ein Gipfelbild von uns machen sollte, nicht richtig abgedrueckt und ich hab's nicht kontrolliert :mad:


hr1.jpg
 
Weiß jemand von Euch ob und wann der Film

End of the Trails...
in München gezeigt wird
und wann der Vorverkauf dazu angeht

Ciao
Manu
 
Hallo Manu,

wenn du "Where the Trail ends" meinst, glaube ich nicht, dass der als Einzelfilm noch in die Kinos kommt. Man konnte ihn ja einen Tag lang bei Redbull.tv per Videostream anschauen.

Aber im Rahmen der EOFT kommt er am 7.11. nach München (Alte Kongresshalle - 3 Termine).

Sonst kann man ihn sicherlich schon auf DVD/BlueRay kaufen.

Die Termine habe ich hier gefunden:
http://www.outdoor-magazin.com/news/people-szene/european-outdoor-film-tour-2012-13-erste-infos-zu-den-filmen-der-eoft.661763.3.htm

Grüsse,
Pascal
 
Moin Allerseits,

soeben kam die Nachricht, dass eines unserer Vinschgau-Bilder http://fotos.mtb-news.de/p/1236414 zur Wahl zum Foto des Tages steht. Helft mir doch bitte mit ein paar Likes, ganz vorne mit dabei zu sein. :daumen: Hier gibts noch alle anderen Kandidaten: http://fotos.mtb-news.de/fdt/pool

Und Christian, nochmals viele Dank für die tollen Tage, Eindrücke und klasse Fotos !

Grüße, Silvio
 
Zuletzt bearbeitet:
Wochenende soll ja schön werden. Da hab ich mir auch schon gedacht ob nicht evtl. Blaubergalm drin wäre. Jemand Interesse?
Ich werde sicher das ganze Wochenende am Tegernsee sein!
 
Laut Vorverkaufsseite gibt es keine Karten mehr. Guckst Du:
https://www.muenchenticket.de/shop/ttt/online/index.php3?shopid=15&language=1

Allerdings wurde der "Hauptfilm" über Stefan Glowacz aus dem Programm genommen. Deshalb kann ich mir vorstellen, dass es durchaus noch die eine oder andere Stornierung geben könnte.
Am besten telefonisch anfragen oder "auf Verdacht" abends hinfahren.

VG, Anselm
 
Zurück
Oben Unten