Pro 4: Umbau von Hope- auf XD-Freilauf - neuer Achsspacer nötig?

`Smubob´

Schraubär
Registriert
23. September 2005
Reaktionspunkte
300
Ort
Landau
Mahlzeit!

Ich will meine Pro 4 (non-boost) Nabe vom Hope Freilauf auf XD umrüsten. Dafür brauche ich neben dem Freilauf selbst auch noch den antriebsseitigen Achsspacer neu (HUB471), richtig? Bei den Dokumenten auf der Hope Website blickt ja keiner durch. Da ist der Hope Freilauf nirgends gelistet :confused:
 
Imho war bei meinem neuen XD Freilauf kein extra Spacer dabei und ich hab den original verbauten vom Standard Freilauf wieder verbaut :ka:

funzt ?
 
Imho war bei meinem neuen XD Freilauf kein extra Spacer dabei und ich hab den original verbauten vom Standard Freilauf wieder verbaut :ka:

funzt ?
Das klingt gut! Mit Standard Freilauf meinst du den klassischen Shimano, richtig? Ich habe ja aktuell den Freilauf für die Hope Kassette montiert, da ist ein goldener Spacer drauf, der meines Wissens nach anders als der Standard ist. Und beim XD Freilauf ist kein Spacer dabei, richtig. Dann organisiere ich mal den HUB471 und hoffe, dass das passt :daumen:
 
Zurück
Oben Unten