Pro Feet Armlinge&beinlinge von Meraklon empfehlenswert?

also ich hab eben nochmal nachgesehen, ob ich die wirklich habe. es sind/waren meine ersten arm- und beinlinge, habe sie seit 2 jahren, und bin immer noch super zufrieden!!
sie engen nicht zu sehr ein (wie es meine anderen armlinge machen), sind relativ dünn aber trotzdem super warm! dafür liebe ich sie!! ich mag auch nicht so dicke armlinge!
und für das geld sicherlich top!!
sind schon oft gewaschen und ihnen fehlt nichts!
:daumen:
also von mir ein klarer kauftipp!!
;)
 
Hi,
hast mich überrascht, dass so alten Thread ausgegraben...
Ja die habe ich noch, mehrmals gewaschen und immer nutze ich noch.Es sind nicht so dünn wie Strumpfhose, aber nicht dick.Es handelt sich um ähnliches wie Baumwolle.Pass auf auf die Größe, bei dem Armlinge passt optimal, bei den Beinen sollte man schon locker ein Nummer größer nehmen.Meine Beine sind normal gebaut, eher schlank und die Beinlinge kommen viel zu eng.Bin proportional gebaut, dh.185cm, bei 83kg.

Grüß
 
Zurück
Oben Unten