Pro Koryak Dropper Post Dichtungsring rutscht nach oben

Registriert
12. Oktober 2017
Reaktionspunkte
395
Hallo,

ich hab mir eine Pro Koryak angeschafft und sie bereits verbaut.
Nach der ersten Probefahrt ist mir dann aufgefallen dass der Dichtungsring etwas nach oben gerutscht ist.
Als ich die Stütze verbaut hab, war der Dichtungsring noch richtig in der Aufnahme drin und jetzt nach der Probefahrt sieht das ganze so wie im Anhang aus. Diese graue Feder hat man beim Einbau noch gar nicht gesehen.

Die Stütze funktioniert tadellos nur frag ich mich ob das ein Fehler ist, das die Dinchtung so nach oben gerutscht ist.

Hat jemand Ehrfahrungen bei der Stütze damit gemacht?
Soll ich Sie lieber einschicken oder erstmal abwarten und schauen ob sie weiterhin funktioniert?

Viele Grüße
Hago
 

Anhänge

  • Pro Koryak.jpg
    Pro Koryak.jpg
    688,2 KB · Aufrufe: 114
Es gibt Bilder im Netz die zeigen den Abstreifer tiefer versenkt und auf anderen Fotos sieht es so aus wie bei dir. Ich hätte jetzt auch gesagt das es normal ist....wahrscheinlich ist der Abstreifer jetzt in der richtigen Position.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für eure Antworten.
Bin jetzt ca. 100km gefahren mit der Stütze und sie funktioniert super.
Es hat mich halt irritiert, dass es beim auspacken noch anders aussah.
 
Zurück
Oben Unten