Probefahrt auf eierlegender Wollmilchsau gesucht

Registriert
12. Januar 2020
Reaktionspunkte
0
Moinmoin liebes Forum,

ich hab 2014 mal auf einem Honzo ST fahren dürfen und das war damals wie die Offenbahrung für mich. Ging bergauf wie ne Rakete und lag bergab wie ein Brett. Nun steht ein neues Rad an und ich will unbedingt wieder ein Honzo ST austesten um zu sehen, ob es diese Kombination beider Eigenschaften noch aufweist.
Alternativ finde ich auch das Unit X sehr spannend, das man bergauf dank Starrgabel ja auch super treten kann.

Ich bin 190cm groß, brauche also höchstwahrscheinlich eine XL und suche eine Probefahrt. Oder alternative Vorstellungen von der eierlegenden Wollmilchsau für Leute wie mich, die lange, schnelle Touren im Fokus haben, aber die verblockten Trails bis hin zum (leichten) Bikepark auch nicht missen wollen und kein Fully mehr fahren möchten. Stahl bevorzugt! Das hat so genial gefedert, damals in 2014...

Wohnst Du irgendwo in Niedersachen oder in einer der größeren dt. Städte, die ich von Hannover aus ohne ein Vermögen auszugeben erreichen kann, und würdest mich mal Probe fahren lassen? Dann freue ich mich sehr über Antwort!

Bis dann

Max ;)

PS: Wenn die Probefahrt erfolgreich stattgefunden hat, schließe ich den Thread wieder.
 
Zurück
Oben Unten