Probefahrt Spectral AL Größe S im Allgäu

Registriert
1. Mai 2018
Reaktionspunkte
0
Hi zusammen,

meine Freundin ist gerade auf der Suche nach einem neuen Fully und hat Gefallen am Spectral gefunden (was vielleicht daran liegt, dass ich auch eins habe :rolleyes:). Leider gabs die letzten Wochen im Allgäu kein "neueres" Modell in Größe S, das sie sich hätte anschauen können. Deshalb wird es vielleicht darauf hinauslaufen, ein Gebrauchtes im Internet zu bestellen.

Davor würde sie aber gerne mal ausprobieren ob der Rahmen von der Größe überhaupt passt (kurze Beine, langer Oberkörper - Canyon ist sich wegen der perfekten Rahmengröße unsicher...). Gibt es hier im Forum eine gute Seele aus dem Allgäu, die ein Spectral der letzten 3-4 Jahre in Größe S hat, und es für eine kurze Probefahrt zur Verfügung stellen würde?

Viele Grüße aus Buchenberg
Florian
 
Zurück
Oben Unten