Probesitzen Fanes 5.0 M nahe Bonn

Dabei seit
4. September 2018
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Leute!
Ich hoffe es stört nicht, dass ich einen ähnlichen Thread in der Köln/Bonner Gruppe gestartet habe.
Ich spiele ich mit dem Gedanken, mir ein Fanes 5.0 zu bestellen. Bezüglich der Größe bin ich mir ein wenig unschlüssig, bei 173cm und 75cm Schrittlänge sollte es das M werden (Zur allergrößten Not kann man das Sitzrohr ja auch anpassen).
Allerdings wäre ich überglücklich, wenn jmd in der Nähe um Bonn das Rad in Größe M hat und ich mich mal kurz draufsetzen könnte um ein Gefühl dafür zu kriegen. Ist schließlich viel Geld und ich will ja lange glücklich damit sein :)

Liebe Grüße und danke fürs Verständnis!

edit: kann geschlossen werden!
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
5. März 2011
Punkte für Reaktionen
304
Standort
KH und BN
Bei deiner Größe: Empfehle 5.0 in M
Bei mir kannst Du sitzen auf M (Teibun 2.0) und L (Fanes 5.0). Schreib' mir ne PM, können etwas vereinbaren. ...also auch dann noch, wenn Jü Dir gerade schon etwas zum Anprobieren schickt....

Mit Grüßen aus Bonn
 
Oben