Problem bei Scheibenmontage CL Crossmax ST 10

mat2u

Schrauber-Fahrer-Sammler
Dabei seit
3. Dezember 2001
Punkte Reaktionen
46
Ort
Hammersbach
Wo liegt der Fehler? Vielleicht könnt ihr helfen.
Gerde möchte ich auf meinem neuen Laufradsatz (Crossmax ST 2010 Centerlock) die Bremsscheiben montieren und bekomme es nicht hin:confused:
Beim Vorrad ging das wie ich es von den XT Naben her kenne ...das Shimano Werkzeug zum Festdrehen was ich auch für den Kassettenwechsel verwende nehmen...
Passt aber nicht beim Hinterrad, hier ist der Platz viel zu gering um das Werkzeug anzusetzten.
Mit der Hand werde ich kaum auf die 40 nm kommen :mad:
Gibt es ein anderes Werkzeug zum montieren? Ich verwende das Shimano TL-M810 welches ich mal für die Kassettenmontage gekauft habe und auch bei den Shimano CL-Naben sehr gut funktioniert.
Danke für Eure Hilfe.
 
Oben Unten