Problem bei Vario-Sattelstütze-Remot Kind Shock KGSL Alu

Dabei seit
4. Dezember 2020
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich habe mir die Kind Shock KGSL Alu Remote gekauft, weil meine alte immer wieder kleine Probleme bereitet hat.
Nachdem ich nun doch schon mehrere Remotes gewechselt bzw. Vario-Sattelstützen verbaut habe, weiß ich nun trotzdem nicht weiter.
Die KGSL möchte den Knubbel vom Schaltzug nämlich auf Seite der Remote haben. Dieser wird bis zum Ende durch ein kleines Loch der Remote geführt.
An meiner Sattelstütze brauche ich aber auch einen solchen Knubbel, den ich in die Hydraulik einhängen muss.

Nun frage ich mich, wie es möglich sein soll, dass ein Zug an beiden Enden einen solchen Knubbel hat und wie ich diesen dann durch meine interne Zugverlegung bringen soll!?

Ich freue mich über Antworten.

Viele Grüße
Michael
 
Dabei seit
4. Dezember 2020
Punkte Reaktionen
0
Passenden Hebel für deine Sattelstütze kaufen...
Von Fox gibt es einen Hebel, der dem Kind Shock Hebel recht ähnlich ist und bei dem der Zug vorne am Hebel geklemmt wird.
Ansonsten sowas hier an deinen Hebel fummeln: https://www.racing-planet.de/schraubnippel-fuer-bowdenzuege-verschiedene-groessen-p-282253-1.html
Schaut halt dann scheiße aus, funktioniert aber.

Bei der Beschreibung stand dabei, dass der Hebel für alle Vario-Sattelstützen geeignet ist.
Danke für den Tipp mit den Klemmnippeln. Werde das so probieren!
 
Oben