Problem im Bikemarkt und mit der Suchfunktion

Thomas

Thomas Paatz
Forum-Team
Dabei seit
26. September 2000
Punkte für Reaktionen
1.333
Standort
Mandel / Bad Kreuznach
Der Bikemarkt ist aktuell nicht erreichbar, wir sind schon an der Fehlersuche. Sobald es etwas neues dazu gibt melden wir uns hier wieder,
Viele Grüße
Thomas
 

drivingghost

ACC0UNT ÌNAKTIV
Dabei seit
29. Juni 2003
Punkte für Reaktionen
20
Standort
Mosbach
Bei mir geht seit einer Weile die Funktion

Neue Beiträge

nicht mehr.

Zumindest nicht mit Firefox. Beim IE geht es.
 

zymnokxx

26'' / 27.5'' / 29''
Dabei seit
24. März 2010
Punkte für Reaktionen
180
Ich vermisse noch den Filter nach Laufradgröße bei Rahmen. Wäre das möglich den einzurichten?
 
Dabei seit
27. November 2003
Punkte für Reaktionen
892
Standort
los realos
bei den gabeln wäre ein filter für die achssysteme und schaftdurchmesser auch nicht schlecht.
 
Dabei seit
20. Juli 2012
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Wiener Neustadt
hm war schon eine Weile nicht hier und das Problem scheint es noch immer zu geben :)

lässt sich das überhaupt lösen? technisch gesehen jetzt..
 
Dabei seit
9. April 2007
Punkte für Reaktionen
697
Man könnte ja bei der Eingabe die Auswahl über ein drop down Menü vorgeben.

@Thomas - wäre schon schick wenn ihr da was machen könntet :)
 

zymnokxx

26'' / 27.5'' / 29''
Dabei seit
24. März 2010
Punkte für Reaktionen
180
Ein weiterer Filter bei Rahmen/Kompletträdern wäre für mich auch noch hilfreich: Achsenstandard. :daumen:
 
Dabei seit
6. Juni 2012
Punkte für Reaktionen
210
Aber irgendwie scheint Artikel einstellen noch zu gehen, oder? Die paar auf der Startseite sind jedenfalls immer andere. Und beim Klick auf weitere neue kommt dann benannter Fehler...
 

4mate

CIO Institut für Schädlingskunde
Dabei seit
19. November 2007
Punkte für Reaktionen
38.972
Standort
Heckengäu
Hat irgendeiner von euch vielleicht das Kontaktformular am Ende
der Seite im Bikemarkt benutzt um das Problem direkt zu berichten?
 
Dabei seit
6. Juni 2012
Punkte für Reaktionen
210
Das Konta-was? Tsss, was es nicht alles gibt... Also zumindest am Telefon gehts wieder ganz normal
 
Dabei seit
9. Februar 2006
Punkte für Reaktionen
21
Standort
Innsbruck
Hallo, ich habe gerade einen Artikel eingestellt, kann aber nirgendwo finden, wie ich den Button 'Verkäufer kontaktieren' angezeigt bekomme? Kann mir das jemand erklären?
 
Dabei seit
9. Februar 2006
Punkte für Reaktionen
21
Standort
Innsbruck

4mate

CIO Institut für Schädlingskunde
Dabei seit
19. November 2007
Punkte für Reaktionen
38.972
Standort
Heckengäu
Mein Teil-Screenshot ist selbstverständlich von deinem Inserat.

Wer nicht eingeloggt ist kann keine Verkäufer kontaktieren weil
er als Gast nicht identizifierbar ist
 
Oben