Problem im Bikemarkt und mit der Suchfunktion

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. Thomas

    Thomas Thomas Paatz Forum-Team

    Dabei seit
    09/2000
    Der Bikemarkt ist aktuell nicht erreichbar, wir sind schon an der Fehlersuche. Sobald es etwas neues dazu gibt melden wir uns hier wieder,
    Viele Grüße
    Thomas
     
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. Thomas

    Thomas Thomas Paatz Forum-Team

    Dabei seit
    09/2000
    Der Bikemarkt geht wieder. Die Suche läuft noch nicht ganz rund...
     
  4. Thomas

    Thomas Thomas Paatz Forum-Team

    Dabei seit
    09/2000
    Die Suche läuft seit gestern Abend auch wieder rund.
     
  5. drivingghost

    drivingghost ACC0UNT ÌNAKTIV

    Dabei seit
    06/2003
    Bei mir geht seit einer Weile die Funktion

    Neue Beiträge

    nicht mehr.

    Zumindest nicht mit Firefox. Beim IE geht es.
     
  6. zymnokxx

    zymnokxx 26'' / 27.5'' / 29''

    Dabei seit
    03/2010
    Ich vermisse noch den Filter nach Laufradgröße bei Rahmen. Wäre das möglich den einzurichten?
     
  7. bei den gabeln wäre ein filter für die achssysteme und schaftdurchmesser auch nicht schlecht.
     
  8. Hatte ich schon mal vor Monaten vorgeschlagen - ging wohl unter ;)

    Den Filter für Farben kann man sich fast sparen weil dort nahezu alles mögliche steht...
     
  9. hm war schon eine Weile nicht hier und das Problem scheint es noch immer zu geben :)

    lässt sich das überhaupt lösen? technisch gesehen jetzt..
     
  10. Man könnte ja bei der Eingabe die Auswahl über ein drop down Menü vorgeben.

    @Thomas@Thomas - wäre schon schick wenn ihr da was machen könntet :)
     
  11. zymnokxx

    zymnokxx 26'' / 27.5'' / 29''

    Dabei seit
    03/2010
    Ein weiterer Filter bei Rahmen/Kompletträdern wäre für mich auch noch hilfreich: Achsenstandard. :daumen:
     
  12. mr freilauf

    mr freilauf KTWR Hofnarr

    Dabei seit
    11/2006
    ich komm nicht in "mein Bikemarkt"

    sonst noch wer Probleme damit?
     
  13. MTB-News.de Anzeige

  14. permanent!

    Außerdem:

    der Bikemarkt von heute ist der von gestern um 23 Uhr- seitdem kam nichts mehr hinzu.
     
  15. Aber irgendwie scheint Artikel einstellen noch zu gehen, oder? Die paar auf der Startseite sind jedenfalls immer andere. Und beim Klick auf weitere neue kommt dann benannter Fehler...
     
  16. Gibt es vielleicht mal eine Antwort von einem Admin oder so?
     
  17. Genauso- und das seit heute früh. Alle Dilletanten in den Urlaub geflüchtet......?
     
  18. 4mate

    4mate CIO

    Dabei seit
    11/2007
    Hat irgendeiner von euch vielleicht das Kontaktformular am Ende
    der Seite im Bikemarkt benutzt um das Problem direkt zu berichten?
     
  19. Das Konta-was? Tsss, was es nicht alles gibt... Also zumindest am Telefon gehts wieder ganz normal
     
  20. Dieses sogenannte Kontaktformular habe ich des öfteren benutzt; niemals erfolgte eine Reaktion. Deshalb ignoriere ich es inzwischen.....
     
  21. hab einen artikel verkauf, finde ihn aber immer noch unter zu verkaufen... was da los ? :-D
     
  22. 4mate

    4mate CIO

    Dabei seit
    11/2007
    Der zitierte Beitrag ist vom 15. Januar 2008 :)
     
  23. Hallo, ich habe gerade einen Artikel eingestellt, kann aber nirgendwo finden, wie ich den Button 'Verkäufer kontaktieren' angezeigt bekomme? Kann mir das jemand erklären?
     
  24. 4mate

    4mate CIO

    Dabei seit
    11/2007
    Kombiniere: Da du der Verkäufer bist brauchst du dich nicht selbst
    kontaktieren, ergo ist auch der Button "für dich" nicht da :)
    verkäufer kontaktieren.PNG
     
  25. 4mate

    4mate CIO

    Dabei seit
    11/2007
    Mein Teil-Screenshot ist selbstverständlich von deinem Inserat.

    Wer nicht eingeloggt ist kann keine Verkäufer kontaktieren weil
    er als Gast nicht identizifierbar ist
     
  26. Sorry , hab den Anhang gar nicht gesehen,

    Vielen Dank !!!