Problem im Bikemarkt und mit der Suchfunktion

Dabei seit
10. Februar 2011
Punkte Reaktionen
1.663
Ort
Allgäu
Bitte bei Vorbauten die Auswahl 1 1/8" und tapered zusammenführen. Bei einem tapered Gabelschaft ist der Vorbau 1 1/8", wie bei einem 1 1/8" Gabelschaft auch.
 

michik

Endupurist
Dabei seit
7. August 2009
Punkte Reaktionen
8
Hey Leute, ich kann im Bikemarkt auf keinen einzigen Link zugreifen.
Scheinbar ist ein Werbungspopup offen, das ich aber nicht sehe. Wenn ich im Bereich der Schaltflächen klicke, werde ich auf Sram -> irgendwas mit Eagle umgeleitet. Das Popup kann ich nicht schließen, weil ich es nicht sehe :mad::wut:

Wäre es möglich das Problem zu beheben...?
Und wenn ich schon dabei bin, wozu braucht ihr eigentlich 11 Tracker auf der Seite?! Kein wunder, dass der Bikemarkt so langsam lädt bei mir.... ich hoffe, meine "do not track" Info wird berücksichtigt ;)

Guten Morgen Feiertags-Kaffetrinker Grüße aus dem schönen Mittelfranken
Michi

PS: Das Problem tritt nicht auf der Bikemarkt "Startseite" auf, sondern auf den FOlgeseiten "Anfragen" und "Mein Bikemarkt" (andere hab ich nicht probiert...)
 

zymnokxx

26'' / 27.5'' / 29''
Dabei seit
24. März 2010
Punkte Reaktionen
837
Wäre es noch machbar sowohl Rahmen als auch Komplett-Bikes nach Plus-Laufradgröße filtern zu lassen? Das würde mich freuen.
 

LC4Fun

Holger von Früher
Dabei seit
8. Juli 2007
Punkte Reaktionen
200
Ort
Heilbronn
Hallo, das Problem mit den PopUps ließ sich speziell bei der Eagle Werbung nicht mal mit neu laden umgehen. Es war ohne Installation eines Blockers in Chrome unmöglich eine Kaufanfrage zu bearbeiten.
 
Dabei seit
3. Februar 2013
Punkte Reaktionen
2.140
Bei meine letzten Verkäufen wurde trotz drücken des "Verkauft-Buttons" der Artikel im Markt nicht deakiviert.

Aktuell dieser hier: http://bikemarkt.mtb-news.de/article/848656-sram-2x-xg-1080-x0-kassette-11-36t

Ich lösche ihn mal nicht, damit Ihr schauen könnt, ob Ihr nen Fehler findet....

Bitte kurze Rückinfo, wenn ich löschen kann.

Weiterhin wird in der Kaufabwicklung immer die Funktion "Tracking Nr. hinterlegen" angeboten,
obwohl man diese über die entspr. Eingabemöglichkeit hinterlegt hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
2. April 2008
Punkte Reaktionen
3.073
ich kann mir seit heute nicht mehr alle bilder einer anzeige angucken.
das hauptbild kann ich vergrößern, aber beim anklicken eines anderen bildes passiert nichts.
weiterblättern, wenn das hauptbild geöffnet ist, geht auch nicht.

browser: firefox, opera

mit chrome gehts komischerweise.
 

zymnokxx

26'' / 27.5'' / 29''
Dabei seit
24. März 2010
Punkte Reaktionen
837
ich kann mir seit heute nicht mehr alle bilder einer anzeige angucken.
das hauptbild kann ich vergrößern, aber beim anklicken eines anderen bildes passiert nichts.
weiterblättern, wenn das hauptbild geöffnet ist, geht auch nicht.

browser: firefox, opera

mit chrome gehts komischerweise.
Kann den Fehler bestätigen! Nur das Hauptbild ist anklick/vergrößerbar. Bitte fixen... Danke!
 
Dabei seit
10. Dezember 2013
Punkte Reaktionen
108
Im android-Firefox gehts auch. Dafür sind neuerdings alle Miniaturbilder abgedunkelt und mit einer riesigen Lupe belegt, die fast ein Drittel des Bildes einnimmt mit dem Ergebnis, dass man auf den Miniaturbildern kaum mehr etwas erkennt.
 

tequesta

Mehr fahren.
Dabei seit
23. Juni 2008
Punkte Reaktionen
317
Dafür sind neuerdings alle Miniaturbilder abgedunkelt und mit einer riesigen Lupe belegt, die fast ein Drittel des Bildes einnimmt mit dem Ergebnis, dass man auf den Miniaturbildern kaum mehr etwas erkennt.
Ja, das ergibt keinen Sinn. Mit den Vorschaubildern kann man nicht mehr vorschauen.
 

LC4Fun

Holger von Früher
Dabei seit
8. Juli 2007
Punkte Reaktionen
200
Ort
Heilbronn
Hallo, ich habe zwei verkaufte Artikel die nicht aus den angeboten verschwinden. Sowohl ein heute privat verkauftes gebrauchtes Bike als auch im Shop verkaufte Artikel (837075)
 

Jaerrit

guest
Dabei seit
10. Oktober 2014
Punkte Reaktionen
22.587
Ort
RBK
Hey, evtl. besteht die Möglichkeit bei Rahmen einen Filter auf die Laufradgröße einzurichten? Kann man ja bei Gelegenheit machen, fände ich super
 

Jaerrit

guest
Dabei seit
10. Oktober 2014
Punkte Reaktionen
22.587
Ort
RBK
Jetzt auch gefunden, ich habe noch nie in die Unterkategorien geklickt, sondern immer nur auf "Full Suspension", und da taucht der Filter nicht auf, erst wenn ich z.B. auf "Allmountain / Enduro" klicke...
Danke Dir
 

-N0bodY-

Dabei seit
1. April 2010
Punkte Reaktionen
5.288
Genau das hab ich schon vor einer Weile bemängelt. Leider sehr blöd mit der Unter-Kategorie. Warum der Filter nicht auch in der Hauptkategorie Auftauch versteh ich nicht. o_O

Wäre klasse wenn das noch gemacht werden könnte. :)
 

zymnokxx

26'' / 27.5'' / 29''
Dabei seit
24. März 2010
Punkte Reaktionen
837
Genau das hab ich schon vor einer Weile bemängelt. Leider sehr blöd mit der Unter-Kategorie. Warum der Filter nicht auch in der Hauptkategorie Auftauch versteh ich nicht. o_O

Wäre klasse wenn das noch gemacht werden könnte. :)
und dann auch gleich noch Plus-Bike als mögliche Kategorie!
 

wubu

Idiotenmagnet
Dabei seit
15. Juni 2005
Punkte Reaktionen
655
Neuerdings werden unten links kleine Fenster eingeblendet, mit so informativen Hinweisen wie "User X hat sich gerade als Verkäufer angemeldet" oder "User Y hat eben sein altes Cube HT verkauft". Wie stell ich das ab?
 

LC4Fun

Holger von Früher
Dabei seit
8. Juli 2007
Punkte Reaktionen
200
Ort
Heilbronn
Suche nach Wörtern mit Umlauten geht nicht? Konkret z.B. Kettenführung - erscheinen paar Vorschläge, aber beim Drücken von Enter bleibt es ergebnislos bei mir. Firefox und Chrome
 
D

Deleted 1655

Guest
Seite kann nicht geladen werden.

Hier und im Bikemarkt.

Die Probleme häufen sich ....

Macht so keinen Spaß mehr.

Browser ist Safari alles neu
 
Dabei seit
22. April 2009
Punkte Reaktionen
65
Ort
B. C.
Der Städte-Filter funktioniert nicht mehr.
Es werden in manchen Orten keine Artikel mehr angezeigt und in manchen nur einige wenige.
 
Oben