Problem mit Emailbenachrichtigung bei Bikemarkt

Kaspa

SYNTAX ERROR
Registriert
2. Januar 2013
Reaktionspunkte
6
Ort
Bezirk Gmunden - Oberösterreich
Hallo zusammen,

ich habe ein kleines Problem, worauf hoffentlich jemand von euch eine Lösung parat hat.

Ich verkaufe gelegentlich Fahrradteile etc. über den mtb-news Bikemarkt, normalerweise bekomme ich immer sofort eine Email wenn sich jemand für einen Artikel von mir interessiert. Doch seit mitte des Sommers bekomme ich keine Emails mehr wodurch ich mehrere Interessenten unbeabsichtigt ignorriert hab.

Hat sich über den Sommer irgendetwas bezüglich DSVGO geändert oder sonstiges, bzw. hat jemand eine Idee woran das liegen kann?

Würde mich über eure Hilfe sehr freuen!

Gruß Kaspa
 
Hi,

ich habe dir eben mal eine Testanfrage geschickt. Die ging von unserem Mailserver problemlos raus.

Viele Grüße

rik
 
Hallo rik,

ich glaube ich bin dem Problelm auf die Schliche gekommen. So wies aussieht hat mein Emailaccount die Emails der Kaufanfragen fälschlicherweise als SPAM markiert und ich habe sie deswegen nie zu Gesicht bekommen.

Trotzdem vielen Dank für die Rasche Antwort & Hilfsbereitschaft! :daumen:

Gruß Kilian
 
Zurück
Oben Unten