Problem mit Mavic Felge XM 719

pseudosportler

Bis zum bitteren Ende
Registriert
24. April 2004
Reaktionspunkte
2.456
Ort
Mülheim
Habe ein defekt an meiner Hinterradfelge, hat jemand sowas schon einmal gehabt.

Trans Carpatya 054.jpg

Trans Carpatya 117.jpg

Hoffe man kann was auf den Bildern erkennen.

Da es wärend eines 8 Tage Rennen pasiert ist, auf der letzten Etappe und ich im warsten Sinne des Wortes in den Carpaten war, habe ich die Stelle mit Kabelbindern versucht zu fixiren, konnte so wenigstens das Rennen zu ende fahren.

MfG pseudosportler
 

Anhänge

  • Trans Carpatya 054.jpg
    Trans Carpatya 054.jpg
    59,4 KB · Aufrufe: 90
  • Trans Carpatya 117.jpg
    Trans Carpatya 117.jpg
    60,4 KB · Aufrufe: 84
Zuletzt bearbeitet:
ich tipp auch auf einen materialfehler.

denn ich geh mal davon aus, wer sich auf die transcarpatia wagt, pumpt keine 5bar in den albert.

sowas kennt man eigentlich von runtergebremsten v-brake-felgen, aber von einer 719 disc doch nicht.


einfach mal ne freundliche mail an mavic, bei sowas sind die kullant.

felix
 
Ne 5 Bar bekomme ich mit meinen dünnen Ärmchen eh nicht da rein ;).
Es sollten 2,2 bis 2,4 Bar gewesen sein.
Na die Antworten beruhigen mich dann schon.

MfG pseudosportler
 
Kabelbinder - einfach geil! :daumen:
Und das Rennen hört sich interessant an, noch nie was gehört davon!

Bernd
 
Zurück
Oben Unten