Problem Pike Pedal Funktion

Registriert
17. November 2010
Reaktionspunkte
130
Ort
Lübeck
Hey Leute,

ich brauch mal eure Hilfe. Mein Pedal-Knopf (der blaue auf der Antriebsseite :p ) ist irgendwie lose?? Ganz blöd gefragt. Kann ich, wenn ich dem Hsc-Knopf abschraube den Pedal-Knopf wieder festziehen? Wenn ja, wie?
Im Moment funktioniert die Pedal-Funktion also leider auch nicht. Bin ein bisschen verwirrt. Die Gabel ist immerhin neu und bisher unbenutzt. :(
Danke schon mal ;)
 
kannst du das vielleicht für andere mit dem selben problem dokumentieren und deine frage so formulieren, dass man sie versteht? die pike hat keine HSC verstellung. die ist voreingestellt. und was ist bei dir der HSC und der pedal knopf? es gibt bezeichnungen für die teile bzw. funktionsbeschreibungen. damit kann man dann auch was anfangen.
 
hey sharky,

wie du erkennen kannst, wurde mein Problem erkannt und mir wurde gut geholfen. ;) Mich hat also wer verstanden :)

Schöne Weihnachten
 
kannst du das vielleicht für andere mit dem selben problem dokumentieren und deine frage so formulieren, dass man sie versteht? die pike hat keine HSC verstellung. die ist voreingestellt. und was ist bei dir der HSC und der pedal knopf? es gibt bezeichnungen für die teile bzw. funktionsbeschreibungen. damit kann man dann auch was anfangen.
... vermutlich kennt er die (hoch)offizielle 'bezeichnungen für die teile bzw. funktionsbeschreibungen' nicht. – und nu? :rolleyes:
 
Sufu und posten in schon vorhandene Threads ist wohl nicht mehr Zeitgemäss,und gross Kleinschreibung was ist das :dope:,Fachidioten Sprache ist nur was für Korintenkacker
s-biggrins-037.gif
 
Ein Bild machen, hochladen und etwas Text dazu ist ja nicht zuviel verlangt. Statt der exakten Bezeichnung kann er ja auch schreiben: "Der rote Knopf am rechten Bildrand ..." Es könnte so einfach sein.

Also bitte reiche doch eine Beschreibung des Problems und der Lösung nach! Um die Fachbegriffe für die Suchfunktion kümmert sich dann das Forum.
 
Zurück
Oben Unten