Problem - zuviele Bikes !

Registriert
25. September 2008
Reaktionspunkte
90
Ort
Zürich / Schweiz
Ich glaub jetzt langts langsam. Ich hab definitiv einen 2-Rad Virus;)
Und vor allem ein Platz-Problem...

Von links:
2012 KTM 350 - ca. 104 Kilo
1998 Honda CR 125 - ca. 94 Kilo
1991 Honda CR 125 - ca. 94 Kilo
2008 Scott Addict - 5,2 Kilo
2011 Scott 899 Premium - 6,8 Kilo
2008 Scott CX - ca. 7 Kilo
2004 Scott Scale - Winterbike aber noch nicht fertig (ca. 7,3 Kilo)
2006 Felt BMX 24" Cruiser - ca. 12 Kilo (bleischwer)
2006 Tandem - ca. 22 Kilo?
 

Anhänge

  • All-Bikes.jpg
    All-Bikes.jpg
    61,1 KB · Aufrufe: 383
  • All-Bikesunten.jpg
    All-Bikesunten.jpg
    62,1 KB · Aufrufe: 388
haha - hi nino,

und jetzt kommen auch noch frische gummis ;)

zu viele bikes - kein ding! einfach ein scale zu mir schicken;) mir reicht sogar was zwischen 9 und 10 kg :p
 
Hi Nino,

du bist da nicht alleine. Ich kenne da mindestens noch einen infizierten ;). Übrigens vielen Dank für deinen Tip. Tim hat mir schon geantwortet. So wie du es angekündigt hast, muss ich ihm beide Kurbelarme zuschicken.

Gruß
Bikeorama
 
Zuviele Bikes kann man gar nicht haben, schau mal im Klassik Forum vorbei, das ist das gar nichts was Du hast.
Ich haette gern 3-4.
 
Ihr hättet aber auch mal in eurem Link lesen sollen. Profilneurotisch ist, wer ständig andere abwerten muss. Das trifft ja hier eher auf andere zu.

Und seine Fahrradsammlung zu zeigen ist zwar auch in einem Fahrradforum etwas eitel aber nicht krankhaft.
 
Zurück
Oben Unten