Probleme mit meinem Account

Registriert
7. August 2004
Reaktionspunkte
69
Hi
Ich glaub irgendeiner will mich verarschen. Wenn ich im Forum bin, werde ich nach kurzer Zeit abgemeldet. Nach dem ich mich wieder angemeldet habe, bin ich auf einmal bei den ganzen Last Minute Biking Einträgen als Mitfahrer eingetragen. Mein Passwort hab ich schon geändert, hat aber nichts geholfen. Was soll ich jetzt machen :confused:
gruß slongslong
 
PC nach Trojanern etc. abscannen. Benutze dazu zum einen nen aktuellen Virenscanner (mit den aktuellsten Virensignaturen) und einen Spywarescanner (z.B. Spybot Search & Destroy). Falls das Problem immer noch besteht, einfach melden. Falls Du Online-Banking machst, solltest Du zunächst darauf verzichten.
 
jepp hört sich echt verdächtig nach nem trojaner danach an!

haste ne firewall oder virenscanner an?
 
Cookies und Cache löschen, vielleicht liegt der Fehler dort irgendwo.

Kann mir nicht vorstellen, dass es möglich ist, Dich so schnell überall als Mitfahrer einzutragen.
 
Hab meinen Computer jetzt mal mit Spybot und Norton gescannt. Spybot hat ein paar Sachen gefunden, die aber eigentlich immer auftauchen, wenn ich den Computer mit Spybot scanne. Norton hat nichts gefunden, aber der hat in den letzten Jahren sowieso immer nichts gefunden. Kanns vielleicht am WLAN liegen? Hab nähmlich nur WEP und die Mac-Filtertabelle aktiviert, weil WPA nicht funktioniert.
Hab allerdings bis jetzt keine Probleme mehr.
 
Zurück
Oben Unten