Probleme mit V-Bremsen

Registriert
22. Juni 2004
Reaktionspunkte
0
Ort
Moers
Hallo,

ich bin leider nicht so der Schrauber, habe aber trotzdem die Reifen gewechselt. Klappte so weit ganz gut, aber jetzt öffnen die vorderen Bremsen nicht mehr ganz. Dies passiert immer sporadisch. Ich habe jetzt 1500km mit denen runter. Wahrscheinlich müsste ich die eh nachstellen lassen und die Beläge erneuern. Oder hat jemand einen Tip, was ich selbst machen könnte (vielleicht einen Link mit einer Anleitung oder so)
Es handelt sich um Shimano Deore M510 V-Bremsen.
Ferner, sind H-33 etwas "unkomplizierter" beim Aus- und Einbau der Räder?
 
hihoooo, es könnte auch sein das die bremsen vielleicht an der felge kleben bleiben und nicht merh zurückfedern oder duhast das ding das die bremsbelege immer am reifen anstossen und die dadurch nicht mehr zurück kommen musst mal sehen aber ok ich wünsche dir viel erfolg!!!!

MfG aus Berlin


J.R.
 
Zurück
Oben Unten