Probleme Scott Strike Team mit FSA ISIS Carbonkurbel. Kette schleift im höchsten Gang

Dabei seit
15. Juli 2005
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe an meinem Scott Strike Team eine FSA Carbonkurbel mit einem FSA Platinum Titan ISIS Innenlager (68mm/113MM). Jetzt habe ich das Problem, daß die Kette im höchsten Gang an der Kettenstrebe schleift. Leuchtet mir auch irgendwie ein, da durch die E-Type Umwerferbefestigung das Ganze ein Stück nach rechts wandert. Ich hab aber in anderen Beiträgen schon mal gelesen, daß das mit normalen Innenlagern auch funktioniert. Nur eben mit einer etwas anderen Kettenlinie. Was kann ich in dem Fall tun? Gibts von FSA ein spezielles E-type Innenlager? Ich möchte eigentlich nicht in eine neue Kurbel investieren.....

Herzlichen Dank schon mal im voraus.

Ciao
Peter
 
Oben Unten