Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
was bedeutet ausgerissen?
auf dem bild sieht es einfach nur so aus, als ob der zug zu lang ist, und die hülle deshalb aus dem hebel gerutscht ist.
das ist ein ganz normaler bowdenzug mit nippel am ende.
wenn der nippel sich verklemmt hat, dann funktioniert der druckknopf halt nicht mehr.
wahrscheinlich war der knopf in der falschen stellung, als der zug an der gabel befestigt wurde.
reine theorie meinerseits.
Ja da ist das Kabel(Ummantelung) abgeknickt. Musst evtl nen neuen Seilzug mit Mantel kaufen...oder ist der Seilzug noch ganz? Wenn ja, dann wie k_star schon sagte einfach den Nippel in die richtige stellung bringen.
Habe die Luft der Gabel komplett rausgelassen und sie lässt sich nicht ganz einfedern. Es fehlen circa 1, 5-2cm. Hoffe ihr könnt mir helfen.woher weißt du, dass kein öl aus der dämpfung nach unten geflossen ist? ich würde sagen, das ist der fall, weil:
- sich die gabel ohne luft nicht ganz einfedern lässt
- der poploc nicht funktioniert
beide symptome sprechen absolut dafür, dass dir öl ins tauchrohr geflossen ist
Evtl ist der O-Ring des Dichtkopfs hinüber. Wenn du das Casting abziehst wirst du wahrscheinlich sehen, ob im rechten Rohr übermäßig viel Öl drin ist. Funktioniert der Lockout noch?Hallo zusammen,
wie es aussieht habe ich ein kleines Problem mit meiner Gabel... ist eine Rock Shox Recon Gold TK. Laut deiner Anleitung "sharky" stimmt bei mir etwas nicht.
Habe die Luft der Gabel komplett rausgelassen und sie lässt sich nicht ganz einfedern. Es fehlen circa 1, 5-2cm. Hoffe ihr könnt mir helfen.
Kommt drauf an, welche Gabel du hast. Schau am Besten im Service Manual. Gibts ja alle auf sram.comKann einer sagen wieviel ml Öl oben in die Gabel kommen beim Lockout?
Aus welchem Jahr ist deine Reba?